Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » .tes statt .esp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Ephrim
Bard

Sir Ephrim ist offline
  .tes statt .espAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis eben eine Halle mit dem CS gebaut, geh
auf speichern und raus kommt xyz.tes
Bevor ich in die Tastatur gebissen habe kam mir der
Einfall die Endung .tes in .esp zu ändern und es hat geklappt.

Ich wüßte jetzt gerne was da schief gelaufen ist ?

Für Profis ist das wahrscheinlich kein Thema aber bei
Anfängern kann das schon zum Kollaps füren.

24.05.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach das mit nem weiteren Mod, wenns wieder im tes Format rauskommt, dann stimmt deine INI nicht. (Die von CS)

(Ich habe mir mal mit ner Tasten-Kombi und frag nicht wie das möglich gewesen sein soll...eine Cell-ID (diese reichen von -32ooo bis +32oooo) irgendwie auf 52000 gesetzt IM RENDER-FENSTER, während des Verschiebens eines Gegenstandes) <- das ist anderes für mich nicht mehr zu erklären und wäre in Bezug auf deine Halle mein einzige zweite Möglichkeit, wenn es die Inni nicht gibt.

CS MUSS irgendwelche nicht dokumentierte Hot-Keys haben. (Oder ein Script wo drinn steht: Wenn User Brunnen.REF in Zelle 382928 zieht und acht Einheiten in Richtung Baum.REF, weise Zellen-Wert, Wert 538439 zu)
<-Ein Troll-Script sozusagen.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.05.2006, 03:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR