Autor |
|
Optimus Prime
Healer

Herkunft:
 |
|
|
08.06.2006, 01:47 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Da deine oblivion.esm mit dem hoffentlich bald erscheinenden lokalisierten Patch sowieso inhaltlich verändert werden wird und demnach - ich gehe vom 'worst case' aus - die meissten Plugins sowieso auf Grundlage der dann akuellen .esm neu erstellt werden müssen, hat sich deine Frage - so hoffe ich - hiermit erledigt.
NB: Man kann keine esp's von esp's machen. Du brauchst nach meinem Kenntnisstand immer eine esm-Datei auf deren Grundlage du dann Veränderungen in einer esp-Datei abspeichern kannst.

|
|
08.06.2006, 12:28 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Bretone
Da deine oblivion.esm mit dem hoffentlich bald erscheinenden lokalisierten Patch sowieso inhaltlich verändert werden wird und demnach - ich gehe vom 'worst case' aus - die meissten Plugins sowieso auf Grundlage der dann akuellen .esm neu erstellt werden müssen, hat sich deine Frage - so hoffe ich - hiermit erledigt.
Wobei die warscheinlichkeit das dem so ist sehr gering sein dürfte, war in MW ja auch kein großes Ding der Patch.
Außer ner Fehlermeldung die man gekonnt ignorieren kann, wird wohl nicht viel an den meisten Plug Ins durch den Patch unbrauchbar werden...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
08.06.2006, 16:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Optimus Prime (auch transformers-fan, ne )
oblivion.esm und das plugin laden, ABER das plugin nicht als ''aktiv'' markieren.
wenn du dann deine änderungen speichern willst, wird nach einem neuen dateinamen gefragt.
Ni
|
|
08.06.2006, 19:26 |
|
Optimus Prime
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Noxx
@Optimus Prime (auch transformers-fan, ne )
oblivion.esm und das plugin laden, ABER das plugin nicht als ''aktiv'' markieren.
wenn du dann deine änderungen speichern willst, wird nach einem neuen dateinamen gefragt.
Danke so gehts! Habs zwar schon selber per Editorhilfe (hat Stunden gedauert das zu finden) gefunden, aber trotzdme Danke 
PS: Transformer rocken 
|
|
09.06.2006, 15:26 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Optimus Prime
Transformer rocken 
aber nur die originalen/alten aus den 80ern/frühen 90ern (oder so). die neuen sind ja sowas von scheiße.
Ni
|
|
09.06.2006, 18:45 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
10.06.2006, 09:25 |
 |
Daedrax
Mage

|
|
Das werden die Entwickler mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun, wenn es überhaupt einen lokalisierten Patch für die DV gibt, dann wird der nicht die Master ändern, sondern einfach eine *.esp zum Aktivieren mit sich bringen, genau dazu sind die doch da 
War bei MW übrigens auch so...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial
|
|
10.06.2006, 13:38 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Daedrax
Das werden die Entwickler mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun, wenn es überhaupt einen lokalisierten Patch für die DV gibt, dann wird der nicht die Master ändern, sondern einfach eine *.esp zum Aktivieren mit sich bringen, genau dazu sind die doch da 
War bei MW übrigens auch so...
Ja,aber der offz. Patch ändert die Oblivion.esm,was aber keinesfalls bedeutet das diverse Plugins neu erstellt werden müssen.
Alles in allem sollte es reichen,sofern es denn überhaupt auftritt,mir ist nach dem Patchen der EV nichts aufgefallen,betreffende Esp's mitsamt Masterfile zu laden und neu abzuspeichern.
|
|
10.06.2006, 17:59 |
|
Optimus Prime
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ryan
Du kannst auch (als Workaround zum Thema Esm den esp->esm konverter nehmen), aber ich habe das Gefühl...das wäre zu deinem augenblicklichen Kenntnisstand vom Cs ein wenig zu hoch...
naja aber somit halt Info für den, der es liest....
Gruß
Ryan
das bezweifle ich mal . Nicht nur dass ich Info studiere, ich werkel zur Zeit auch noch an einem anderen *richtigen* mod für ein RTS herum in dem ich angefangen bei in 3dsmax erstellten Einheiten fast alles selbst erledige.
Zitat: aber nur die originalen/alten aus den 80ern/frühen 90ern (oder so). die neuen sind ja sowas von scheiße.
100% richtig DIe neuen waren der Reinfall schlechthin, schonallein das Spielzeug war einfach nur billig!
|
|
11.06.2006, 13:14 |
|
|