Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » dungeons bauen (sufu brachte ni) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  dungeons bauen (sufu brachte ni)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

und zwar gibet es einen trick wie ich dungeons mit möglichst wenig lücken baue?

habe schon ne höhle hinbekommen, aber teilweise habe ich das gefüh passen die teile nicht zusammen obwohl sie es müssten. es entstehen kleine schlitze, die man auch nur aus bestimmten perspektiven sieht.

gibet da ne vereinfachung?

ja direk über y,z,x achse einstellen versucht, bringt nich viel.

12.06.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
hibi
Bard

hibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normal passen die Teile schon
aber du kannst ja auch mal die Größe ändern (scale)
vielleicht hilfts

12.06.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hibi senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merke dir für den Dungeon Bau in PREFERENCES die Einstellung :

Haken bei USE PATH GRID diesen auf Wert 16 oder 32 und wenn es geht bei ANGEL 45 Grad

(deine kleinen Schlitze sind nicht schlimm dort wo Grau im Editor ist...ist später schwarz)

Gruß
Ryan

Nachtrag: Strg+D = duplizieren und Strg+C = kopieren und Strg+V = einfügen <- wird dich vielleicht interessieren

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 13.06.2006, 01:51 Uhr editiert.

13.06.2006, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Merke dir für den Dungeon Bau in PREFERENCES die Einstellung :

Haken bei USE PATH GRID diesen auf Wert 16 oder 32 und wenn es geht bei ANGEL 45 Grad

(deine kleinen Schlitze sind nicht schlimm dort wo Grau im Editor ist...ist später schwarz)

Gruß
Ryan

Nachtrag: Strg+D = duplizieren und Strg+C = kopieren und Strg+V = einfügen <- wird dich vielleicht interessieren

angel und pathgrid einstellungen finde ich gar nicht bei den bauteilen. (???)

was macht eigentlich persisten reference?

13.06.2006, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline

Wenn du weiterbauen willst, werden sich dir immer mehr Fragen offenbaren.
Versuchs doch mal mit diesen zwei deutschsprachigen Tutorials. In beiden wirst du beim Bau deines ersten Dungeons begleitet. Zu beiden von dir gestellten Fragen findest du dort eine Antwort.

http://www.madmaxx.info
http://www.avantares.de/

Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

13.06.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR