Autor |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
22.06.2006, 14:47 |
|
hibi
Bard

|
|
Geht schon aber in nem fremden Haus verschwinden Gegenstände mit der Zeit bau dir doch eine eigenes.
Lad dir am besten mal das TESCSKO von Madmaxx runter dort werden dir die meisten Funktionen des Editors erklärt so das du schon eigene Sachen bauen kannst!
|
|
22.06.2006, 21:13 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Na schön, ich probier's mal aus. Vielleicht wird's ja was.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
24.06.2006, 07:12 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
Tja, aber´n Haus zu bauen is echt schwierig... Mach da jetz seit ner Stunde herum... Schaffs aber net...
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
10.07.2006, 15:26 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Ich hab's geschafft!!
Mein selbstgebautes Kaiserstadthaus gibt's bei Planet Oblivion zum runterladen und meine Kumpels haben gesagt, es sei gut.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
17.07.2006, 20:03 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Mir gefällt das Haus überhaupt nicht....Es ist sauber...passend im Stil Kaiserstadt Klasse 1A....schön eingerichtet....kein Möbelstück hängt schräg...liegt falsch...neuerdings sind auch noch blühende Blumen hinzuaddiert, die jetzt auch noch überall eine wohnliche Atmosphäre vermitteln.... Das ganze Haus passt sich in den Glanz der Kaiserstadt vortrefflich ein.... als ob es InGame wäre.... und liegt in bester Lage.... 
Gruß
Ryan
Nachtrag: (jetzt hab ich doch ein wenig bammel gekriegt, dass du mich falsch verstehst) sehr schönes Haus vor allem realistisch (bin kein Teleporter, Trainer Fan)
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 17.07.2006, 20:49 Uhr editiert.
|
|
17.07.2006, 20:32 |
 |
Tiberiustus
Scout

Herkunft:
 |
|
Was für ein gemütliches Haus.
Es liegt äußerst "verkehrsgünstig", ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl im Haus.
Vielen Dank für diesen schönen Haus-Mod.
|
|
26.07.2006, 10:39 |
|
|