Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Haus kopieren und woanders hin tun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Haus kopieren und woanders hin tun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Loide,
Hab mir vor kurzem den Plugin mit dem Elfengarten-Bezirk-Haus geholt, da ich gerne ein Haus in der Kaiserstadt hätte und dieses Dreckloch im Hafenviertel nix für mich is... Das Ding ist aber VIEL zu groß.

Könnte man nicht irgendein Haus (z. B. das von Wumeek) einfach kopieren und das dann irgendwo in der Stadt hinsetzen (also so, dass die Tür irgendwo ist, wo sie keinen stört).
Ich fänd's echt klasse wenn mir das einer machen würde oder ne Anleitung schreiben könnte die ein absoluter Constr.-Set-noob versteht.

22.06.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
hibi
Bard

hibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht schon aber in nem fremden Haus verschwinden Gegenstände mit der Zeit bau dir doch eine eigenes.

Lad dir am besten mal das TESCSKO von Madmaxx runter dort werden dir die meisten Funktionen des Editors erklärt so das du schon eigene Sachen bauen kannst!

22.06.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hibi senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na schön, ich probier's mal aus. Vielleicht wird's ja was.

24.06.2006, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Tja, aber´n Haus zu bauen is echt schwierig... Mach da jetz seit ner Stunde herum... Schaffs aber net...

Status: -------------

10.07.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich hab's geschafft!!
Mein selbstgebautes Kaiserstadthaus gibt's bei Planet Oblivion zum runterladen und meine Kumpels haben gesagt, es sei gut.

17.07.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Mir gefällt das Haus überhaupt nicht....Es ist sauber...passend im Stil Kaiserstadt Klasse 1A....schön eingerichtet....kein Möbelstück hängt schräg...liegt falsch...neuerdings sind auch noch blühende Blumen hinzuaddiert, die jetzt auch noch überall eine wohnliche Atmosphäre vermitteln.... Das ganze Haus passt sich in den Glanz der Kaiserstadt vortrefflich ein.... als ob es InGame wäre.... und liegt in bester Lage....

Gruß
Ryan

Nachtrag: (jetzt hab ich doch ein wenig bammel gekriegt, dass du mich falsch verstehst) sehr schönes Haus vor allem realistisch (bin kein Teleporter, Trainer Fan)

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 17.07.2006, 20:49 Uhr editiert.

17.07.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Tiberiustus
Scout

Herkunft:

Tiberiustus ist offline

Was für ein gemütliches Haus.

Es liegt äußerst "verkehrsgünstig", ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl im Haus.

Vielen Dank für diesen schönen Haus-Mod.

26.07.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiberiustus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR