Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » schnellere zauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

VfB_Stuttgart91 ist offline
  schnellere zauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute wie kann ich eigentlich die zaubergeschwindigkeit mit dem TES Construction Set ändern ????

VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.06.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts schon ne mod, ka wo usw, aber die wirste wohl finden ;P

27.06.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
VfB_Stuttgart91
Warrior

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde des halt gern selber machen

27.06.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von VfB_Stuttgart91
ich würde des halt gern selber machen

Wieso selber machen, wenn es dazu einen Mod gibt? O.o

27.06.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
VfB_Stuttgart91
Warrior

weil ich gerne mal n bisschen mehr erfahrung mit dem cs machen will ... und nicht die anderen für mich die arbeit machen lassen will

27.06.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR