Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Effekte an Kreaturen anfügen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Effekte an Kreaturen anfügenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja.. kaum ist mein Problem mit den Menüicons gelöst, springt mich auch schon das nächste an.

Ist es möglich einem Objekt, in diesem Fall einem neuen Gegner, einen Effekt zuzuordnen? In meinem Falle wäre das ein permanentes Licht, das wie der Lichtzauber, den es für den Player gibt, immer mit der Kreatur mitwandert. Einen leichten Nebel um eine Kreatur legen wäre natürlich auch nett!

Und wenn ich schonmal dabei bin... um einzelne Teile einer Textur leuchtend, sprich wie z.B. die weißen Welkynd-Steine, zu machen, benötige ich ja eine Textur_g.dds Datei. Reicht es einfach diese zu erstellen und zu der entsprechenden Textur zu kopieren, oder muss ich die auch der .nif-Datei zuordnen?!

Dieser Beitrag wurde von flekks am 27.06.2006, 23:29 Uhr editiert.

27.06.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstelle einen Zauber der permanent ausgeführt wird und ordne diesem deiner Kreatur zu....

Ich glaube nein...die _g Textur ist glaube ich nicht einstell-nötig...wenn ich mich recht entsinne....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

03.07.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR