Effekte an Kreaturen anfügen |  |
Tja.. kaum ist mein Problem mit den Menüicons gelöst, springt mich auch schon das nächste an.
Ist es möglich einem Objekt, in diesem Fall einem neuen Gegner, einen Effekt zuzuordnen? In meinem Falle wäre das ein permanentes Licht, das wie der Lichtzauber, den es für den Player gibt, immer mit der Kreatur mitwandert. Einen leichten Nebel um eine Kreatur legen wäre natürlich auch nett! 
Und wenn ich schonmal dabei bin... um einzelne Teile einer Textur leuchtend, sprich wie z.B. die weißen Welkynd-Steine, zu machen, benötige ich ja eine Textur_g.dds Datei. Reicht es einfach diese zu erstellen und zu der entsprechenden Textur zu kopieren, oder muss ich die auch der .nif-Datei zuordnen?!
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CD of the moment: The Servant - Eigentlich alles!
Dieser Beitrag wurde von flekks am 27.06.2006, 23:29 Uhr editiert.
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