Autor |
|
(DNC)Dante
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe eine kleine Quest erstellt. Leider verschwinden die Texte immer extrem schnell, so dass es kaum möglich ist sie zu lesen. Gibts da einen Trick? Kann ich das vielleicht durch das hinzufügen einer Sprachdatei lösen? Wenn ja: Wie krieg ich die ins Spiel / einigermaßen Lippensynchron?
|
|
05.07.2006, 01:54 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Dante die Geschwindikeit des Textes liegt an der Zeit der WAV (oder MP3) welche dazu abgespielt wird.
Wenn du dir die Mühe machen willst = Es gibt einen Speakers-Market hier (sogar mit Profi-Sprechern, die dir alles in einer halben Stunde aufnehmen können...nur aus Spaß an der Freud) und oben im Thread dazu aufnahme Hinweise...
Versuchs doch mit Sprachausgabe ..... diese Untertitel-Quests--sollten wir echt "ausmodden"....echt nimm dir die Zeit...ich helf dir auch gern...und die Spieler werden es supergeil finden...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.07.2006, 02:09 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
du kannst auch ne leere mp3 file nehmen...
05.07.2006, 03:32 |
 |
(DNC)Dante
Scout

Herkunft:
 |
|
Naja, professionelle Sprecher brauch ich im Moment nicht, ich hab nur eine Villa mit zugehöriger Quest für meine Freundin (auch großer ElderScrolls Fan) erstellt, zum üben.
Wie kann ich aufgenommene mp3s denn dann ins Spiel einbinden? Kriegt man irgendwie unproblematisch relativ Synchrone Lippenbewegungen hin?
|
|
05.07.2006, 14:23 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
05.07.2006, 21:43 |
 |