Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Texte zu schnell weg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
(DNC)Dante
Scout

Herkunft:

(DNC)Dante ist offline
  Texte zu schnell wegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe eine kleine Quest erstellt. Leider verschwinden die Texte immer extrem schnell, so dass es kaum möglich ist sie zu lesen. Gibts da einen Trick? Kann ich das vielleicht durch das hinzufügen einer Sprachdatei lösen? Wenn ja: Wie krieg ich die ins Spiel / einigermaßen Lippensynchron?

05.07.2006, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an (DNC)Dante senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dante die Geschwindikeit des Textes liegt an der Zeit der WAV (oder MP3) welche dazu abgespielt wird.

Wenn du dir die Mühe machen willst = Es gibt einen Speakers-Market hier (sogar mit Profi-Sprechern, die dir alles in einer halben Stunde aufnehmen können...nur aus Spaß an der Freud) und oben im Thread dazu aufnahme Hinweise...

Versuchs doch mit Sprachausgabe ..... diese Untertitel-Quests--sollten wir echt "ausmodden"....echt nimm dir die Zeit...ich helf dir auch gern...und die Spieler werden es supergeil finden...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.07.2006, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch ne leere mp3 file nehmen...

05.07.2006, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
(DNC)Dante
Scout

Herkunft:

(DNC)Dante ist offline

Naja, professionelle Sprecher brauch ich im Moment nicht, ich hab nur eine Villa mit zugehöriger Quest für meine Freundin (auch großer ElderScrolls Fan) erstellt, zum üben.

Wie kann ich aufgenommene mp3s denn dann ins Spiel einbinden? Kriegt man irgendwie unproblematisch relativ Synchrone Lippenbewegungen hin?

05.07.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an (DNC)Dante senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Antwort ja:

Du nimmst deinen Soundfile und sagst im Cs in dem Dialog-Menü record....nachdem dein Soundfile abspielt (also Lücke lasse)....nimmt der den File als Wave sowie synchron mit LIP file auf....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.07.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR