Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » versch. esp-dateien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  versch. esp-dateienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

ich bin grade dabei ne hausmod zu machen und habe nun, da ich an verschiedenen tagen gemoddet habe 2 .esp dateien. und die andere funktioniert nur wenn ich die andere auch aktiviert habe. nun aber möchte ich die irgendwie zusammenfassen als eine .esp datei. wie mach ich sowas?

10.07.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benutz doch die Sufu... Hab jetz keine Lust zu suchen... Hab gerade gestern noch was darüber gefunden... Such mal in dem Forum weite!

Status: -------------

10.07.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon erledigt. danke...

CLOSED

Dieser Beitrag wurde von snowman am 10.07.2006, 15:46 Uhr editiert.

10.07.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR