Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » The Ayleid Architekture Projekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magic
Healer

Magic ist offline
  The Ayleid Architekture ProjektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die neuen grafikelemente des plugins werden leider nicht ingame angezeigt... ----> Woran kann das liegen?
Meshes und Textures sind in den passenden Unterordnern.
Edit: Fehlermeldungen wie diese kommen beim Laden der ESM und der betreffenden plugins zum arbeiten:
Missing object (ellenlange Zahl) for reference (noch mehr Zahlen)

Dieser Beitrag wurde von Magic am 18.07.2006, 18:31 Uhr editiert.

18.07.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich habe nur die einzelenen sachen eingefügt.
Meshes nach: Oblivion/Data/Meshes/Dungeons/Ayleid
Texturen nach: Oblivion/Data/Textures/Dungeons/Ayleid

The Ayleid Architecture Project nach: Oblivion/Data

Nicht die DB Datei. Fileicht hilfts
Wobei ich sagen muss ich habe auch schon mein BSA Datein geschrottet. Zur not muss man es Neu Machen.

18.07.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Magic
Healer

Magic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nicht. Hat den niemand nochn Vorschlag?
Edit: Ich brauch hilfe!!

Dieser Beitrag wurde von Magic am 26.07.2006, 16:57 Uhr editiert.

21.07.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR