Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Waffen aus PI verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nemisis
Archer

Herkunft:

nemisis ist offline
  Waffen aus PI verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bau mir im CS grad ein neues Versteck im DB-Look.
Wenn ich jetzt aber z.b. das Schwert Anduril dort irgentwo hinstell und abspeicher, ist es im Spiel nicht vorhanden. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt?

Nemisis

01.08.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nemisis senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAst du das teil auch schon aktiviert?

Gez. Garak, Administrator.

01.08.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
nemisis
Archer

Herkunft:

nemisis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich. Die Waffen fehlen aber auch, wenn ich des PI im CS bearbeiten will. Die Waffen PIs sind aber immer aktiviert.

01.08.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nemisis senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Du musst zu Beginn das "Anduril-Schwert-Plugin" und dein eigenes ins CS laden (dein eigens als "Active File" markieren)!

Ansonsten erstell in deinem Plugin einfach ein komplett neues Schwert, und lade dir eben das Mesh/icon/Texture dort rein. Sollte eh alles beim Anduril Plugin dabei sein.

01.08.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
nemisis
Archer

Herkunft:

nemisis ist offline

Dane für den Hinweis, ich probiers mal aus.

01.08.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nemisis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR