Autor |
|
Maxxx
Scout
Herkunft:
|
|
Also, wie ich gestern sah ist der Oblivion Editor ja genau so aufgebaut wie der von Morrowind....
Doch Leider habe noch ein paar Probleme:
Ich möchte ein gutshaus in der Wildnis, unweit der braval bauen...doch wenn ich ich CellView bravil auswähle und dann etwas mit der kamera nach norden fahre,in die Wildnis, sehe ich weder Gras,Bäume oder Steine, da ist lediglich die textur des landes....Hängt das Vielleicht damit zusammen das Bravil nicht in der Spielwelt "drinhängt", sondern so etwas wie ein interior ist?#
Wie behebe ich dieses Problem?
Nächste Frage:
Ich habe es in keinem Tutorial gefunden, also frage ich hier...:
Der gutshof soll einen garten Mit teich ahben...allerdings liegt der hof auf einem Berg(das soll er zumindest) wie bekomme ich dor oben Wasser hin?
Noch eine Frage, ich möchte gerne das innere einer Scheune bauen, doch was nehme ich als Interior?
Also welchen Stil...ich kenne mcih dmait noch nicht so gut aus.....
Bitte helft mir!
danke schonmal...
|
|
20.08.2006, 13:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
20.08.2006, 13:15 |
|
Maxxx
Scout
Herkunft:
|
|
Jep....
danke!
ich wusste doch das es irgendwo sowas gibt...aber gefunden hab ichs net...nunja
|
|
20.08.2006, 13:17 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Maxxx
....Hängt das Vielleicht damit zusammen das Bravil nicht in der Spielwelt "drinhängt", sondern so etwas wie ein interior ist?#
Ja, du hast recht, teilweise sind die Zellen Fakes, um nicht immer das ganze Spiel laden zu müssen. Du brauchst dich davon aber icht irritieren zu lassen.
Zitat:
Nächste Frage:
Ich habe es in keinem Tutorial gefunden, also frage ich hier...:
Der gutshof soll einen garten Mit teich ahben...allerdings liegt der hof auf einem Berg(das soll er zumindest) wie bekomme ich dor oben Wasser hin?
Im CS für Dummies findest du den Hinweis, welche Wassertexturen es gibt, nur diese sind für deine Idee verwendbar.
Zitat:
Noch eine Frage, ich möchte gerne das innere einer Scheune bauen, doch was nehme ich als Interior?
Also welchen Stil...ich kenne mcih dmait noch nicht so gut aus.....
Bitte helft mir!
danke schonmal...
Eigentlich sind die Scheunen/Ställe offen, brauchen also keinen Innenraum. Pferde kannst du ja ohnehin nicht mit in geschlossene Räume nehmen.
Du könntest einen Stall kopieren und mit Strohballen und Heu füllen, oder ein Gatter bauen.
21.08.2006, 10:24 |
|
|