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Danjii Nak-Tur
Crusader
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wollte jetzt mal ein bisschen mit dem editor rumfummeln,scheitere jedoch schon bei den leichtesten sachen.
habe die bsa`s schön entpackt,sie liegen jetzt im ordner
oblivion data datafiles
dann halt textures meshes etc
wenn ich nun ein neues monster erstellen will und auf add nif file gehe kommt dort nachdem ich zum beispiel das skeleton.nif des trolls ausgewählt habe "invalid directory"
wer kann mir helfen?
frage zwei:
gibt es für die oblivion nifs nun schon einen exporter für ein 3ds format?hab gehört die alten packen das nichtmehr.
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Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 27.08.2006, 22:16 Uhr editiert.
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27.08.2006, 22:15 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Wieso hast du die BSA entpackt? Für das, was du machen möchtest, brauchst du das eigentlich nicht...
Kannst du nicht eine Kopie von deinem Wunschmonster anlegen und das überarbeiten? Da sind die entsprechenden nifs dann schon ausgewählt
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27.08.2006, 22:20 |
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Danjii Nak-Tur
Crusader
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Zitat: Original von Lady Li
Wieso hast du die BSA entpackt? Für das, was du machen möchtest, brauchst du das eigentlich nicht...
Kannst du nicht eine Kopie von deinem Wunschmonster anlegen und das überarbeiten? Da sind die entsprechenden nifs dann schon ausgewählt
klar,aber was nützt mir das wenn er die nifs nicht findet bzw. mir ein invalid directory anzeigt?
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27.08.2006, 22:23 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Wenn die BSA nicht entpackt ist, wird an der Ordner-Hierarchie nichts geändert, bleibt alles beim Alten. Wenn du eine Creature-Kopie machst, brauchst du den Pfad für die nifs nicht angeben.
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Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 27.08.2006, 22:29 Uhr editiert.
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27.08.2006, 22:29 |
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Danjii Nak-Tur
Crusader
Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 367
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okay irgendwie reden wir grad aneinander vorbei fragen wir anders.
sagen wir ich mache ein monster was im prinzip ein troll ist ich nenne es aber...peter.
editor-> creatures->new
peter
dann steht dort ja ADD NIF FILE
wo muss nun mein ordner mit den meshes sein damit ich kein invalid directory bekomme?
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27.08.2006, 22:31 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
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Nicht auf "new" gehen, sondern auf dein Wunschmonster, dann auf "edit" >ID ändern, "Create a new Form" mit OK bestätigen. Dann hast du eine Kopie, die du in den Values verändern kannst (siehe Construction Set für Dummies)
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Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 27.08.2006, 22:37 Uhr editiert.
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27.08.2006, 22:37 |
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Ryan
Witch Hunter
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Beiträge: 1630
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Ich hatte das früher mal in der Sig stehen... aber sie hat recht.... du kannst das natürlich so machen wie du magst und in der CS INI einmal nachsehen ob da ein Pfad zum Ordner angegeben ist oder ein Archiv...rat rum...
Aber wenn du willst...mach es nicht so... zwing dein NIF von der Platte auf Peter und heute Abend machst du hier einen Thread auf wo drinn steht:
Mein Monster ist im CS wird aber nicht InGame angezeigt?
Denn das wird passieren....
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
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Oblivion Orden des Drachen (DV)
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28.08.2006, 07:43 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
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Beiträge: 2642
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Zitat: Original von Danjii Nak-Tur
....habe die bsa`s schön entpackt,sie liegen jetzt im ordner
oblivion data datafiles dann halt textures meshes etc...
Oder einfach die Texturen und Meshes dahin packen, wo sie hingehören, nämlich in den Ordner ...Oblivion/Data .
Dann klappts mit new und mit copy^^
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 28.08.2006, 11:57 Uhr editiert.
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28.08.2006, 11:56 |
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