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Cronk
Bard
Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 27
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Hi!
Ich arbeite grad an einem neuen Mod für und hab hier irgendwo gelesen, dass man im Max aus dem Modell direkt die Normalmap berechnen lassen kann. Wo geht das? (3ds max 8 )
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03.09.2006, 19:16 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 2642
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Bin zwar kein 3dsmax Experte, aber das hier hilft dir vieleicht weiter.
Darin gehts auch um Normal Maps in 3dsmax..
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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03.09.2006, 21:25 |
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Cronk
Bard
Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 27
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Ähhhh...
Ja, das kenn ich, da steht aber nur, dass das erstellen der Textur und Normalmap erstmal NICHT Teil des Tutorials sein soll.
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04.09.2006, 15:09 |
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Lady Li
Ehrenmitglied
Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 1360
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Ob du vielleicht hier oder hier eine Lösung findest?
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05.09.2006, 08:51 |
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Cronk
Bard
Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 27
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OK, machs jetzt mit meinem GIMP. Mein Gott, hab ich den seid nem knappen Jahr und krieg nich mal mit, dass es dafür ein Normalmap PlugIn gibt...
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05.09.2006, 14:54 |
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