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Tasari
Mage
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Mit C4D modelle texturieren? | |
Hallo,
Ich moddele jetzt schon seit einiger Zeit mit Cinema 4D herum. Die Waffen werden im Spiel auch richtig angezeigt aber ohne oder mit einer falschen textur.
Meine Frage: kann ich mit c4d (zb. Bodypaint, texturen erstellen welche im spiel auch richtig angezeigt werden)
und wenn ja kann, c4d auch normal maps berechnen oder brauch ich da ein anderes programm?
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Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!
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05.09.2006, 11:08 |
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Lady Li
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Ich kenn dein Prog leider nicht. Wichtig sind auf jeden Fall die Alpha-Kanäle. Gehst du nach einem Tut dafür vor?
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05.09.2006, 12:50 |
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Tasari
Mage
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nein Lady Li ich gehe nach nicht nach einem tut vor
aber da ich das prog schon relativ gut beherrsche ist das modeln kein problem. Das Programm kann auch Alpha Kanäle darrstellen aber die Texturen werden falsch angezeigt, d.h.
die Schwertgrifftextur wird an der Schwertspitze angezeigt usw.
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Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!
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05.09.2006, 14:12 |
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Lady Li
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Verstehe. Das Problem ist bekannt. Ich kann dir jetzt leider keine genaue Anleitung geben, ich arbeite mit 3DMax oder Nifskope. Schau doch mal hier und hier nach, da wurde verschiedenes dazu besprochen.
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05.09.2006, 15:13 |
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Daedrax
Mage
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08.09.2006, 22:18 |
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