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hibi
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hibi ist offline
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Tag zusammen

Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Kreatuen!
ich hab nen Dungen erstellt in dem ein paar Teleporter stehen. Diese führen zu kleinen Räumen in denen dann ein Attronarch steht.
Beim Eingang sind ein paar Ratten. Wenn im Spiel nun der Kampf beginnt (mit den Ratten am eingang) erscheinen plötzlich die Attronarchen vor meiner Nase obwohl sie wo ganz anders plaziert wurden.
Oder ein anderer steht von anfang an in einem anderen Gang!

Ich hab schon die AI package List leergeräumt. An der lag es aber leider nicht.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt das die Viecher eben woanders sind als man sie eigentlich im CS plaziert hat?

17.09.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hibi senden
Lady Li
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Lady Li ist offline
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Hast du einen Dungeon kopiert oder selbst einen erstellt, hast du Kopien von bestehenden Spielfiguren gemacht oder eigene angelegt? Haben die evetuell Script- oder Questanbindungen? Hast du im AI einen Ort und Radius angegeben? Hast du die Pathgrids gesetzt?

Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, woran es liegen kann.
Vielleicht möchtest du im CS Wiki oder im CS für Dummies mal nachlesen?

Ansonsten bitte eine genauere Beschreibung angeben. Danke.


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17.09.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hibi
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hibi ist offline
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Danke für die Antwort.

Zu den Fragen:
Der Dungeon ist kopiert und leicht abgeändert.
Die Spielfiguren wurden auch kopiert (nur anders texturiert)
Script oder Quest anbindungen haben sie keine!
Muss im AI ein Ort festgelegt sein?
Braucht man die Pathgrids wenn die Kreaturen nur auf einen warten sollen und dann halt bei Sichtkontakt angreifen?

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Habs hingekriegt !
Das Problem lag am Pathgrid und am Spielstand

Danke Lady Li für den Tip

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17.09.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hibi senden
Lady Li
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NP, gern geschehen!


/geschlossen von Lady Li


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17.09.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
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