Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Probleme mit den KBits/s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Probleme mit den KBits/sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meine Mod vertonen und hab jetzt die AudioFiles aufgenommen. Nun wollte ich sie mit winLAME abspiechern. hat auch alles wunderbar geklappt, nur bekomme ich im Spiel keinen Sound, und der KBits/s wert der einzelnen Audio Stücke weicht immer um 1-3 KBits/s vom eingeg. Wert 64 ab(mono encoding an)...zumindest steht das im mediaplayer.

was hab ich falsch gemacht?

Ach ja, falls der tipp kommen sollte, sich Sound forge runterzuladen: meine trialzeit ist abgelaufen-.-

MfG. FloDoe

visit: http://www.uga-agga.de/

04.10.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Audacity, Sir.

04.10.2006, 22:07
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx! ^^muss aba erstmal schauen...morgen...dann...mal...

04.10.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mp3DirectCut
Audacity
All Sound Recorder XP 2.30

Lamedll

04.10.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline

Ok, hab mir alles mal runtergeladen und mit jeden proggi probiert; bin zumindest soweit, dasser die Lip-Files korrekt wiedergibt. aber sound is immernoch keine da :-( hab keine Idee mehr, was ich machen soll...

05.10.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Deine Einstellungen im WinLame müssen sein:

Custom (logisch)

64kps /mono encoding/ constant Bitstream und "NoGap-Encoding" <-

Die Files solltest du im übrigen über das CS aufnehmen.... == Nimm den File in Audiacity setze ca. 1,5 Sekunden vor der Sprache ein Ton-Signal und erweitere den File am Anfang um ca. 2 bis 3 Sekunden....

Dann stellst du deine Hardware korrekt ein... wie z.B. auf Wav-Aufnehmen oder Gesamtsumme-Aufnehmen....

Drückst Play bei Audiacity wechselst zum CS... nach dem Ton hier auf Record drücken... Sprache aufnehmen... Save Sagen.... Voila.... <- besser und genauer kriegst du es nicht hin.

Jetzt deine Soundfiles im Voice-Ordner suchen via Winlame und dort encoden in MP3 nach oben genannten Eintstellungen...

Dieses Prinzip ist über 800 Mal von mir getestet worden und funktioniert einwandfrei ....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.10.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline

Ah, danke, es war an NogapEncoding gelegen, das hatte ich immer aus. Thx nochmal für die Hilfe und die vielen Links zu den programmen!

FloDoe

05.10.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR