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FloDoe
Bard
  
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Ich wollte meine Mod vertonen und hab jetzt die AudioFiles aufgenommen. Nun wollte ich sie mit winLAME abspiechern. hat auch alles wunderbar geklappt, nur bekomme ich im Spiel keinen Sound, und der KBits/s wert der einzelnen Audio Stücke weicht immer um 1-3 KBits/s vom eingeg. Wert 64 ab(mono encoding an)...zumindest steht das im mediaplayer.
was hab ich falsch gemacht?
Ach ja, falls der tipp kommen sollte, sich Sound forge runterzuladen: meine trialzeit ist abgelaufen-.-
MfG. FloDoe
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04.10.2006, 21:02 |
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Gast
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04.10.2006, 22:07 |
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FloDoe
Bard
  
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thx! ^^muss aba erstmal schauen...morgen...dann...mal...
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04.10.2006, 22:18 |
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Lady Li
Ehrenmitglied

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04.10.2006, 22:48 |
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FloDoe
Bard
  
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Ok, hab mir alles mal runtergeladen und mit jeden proggi probiert; bin zumindest soweit, dasser die Lip-Files korrekt wiedergibt. aber sound is immernoch keine da :-( hab keine Idee mehr, was ich machen soll...
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05.10.2006, 14:07 |
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Ryan
Witch Hunter
 
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Deine Einstellungen im WinLame müssen sein:
Custom (logisch)
64kps /mono encoding/ constant Bitstream und "NoGap-Encoding" <-
Die Files solltest du im übrigen über das CS aufnehmen.... == Nimm den File in Audiacity setze ca. 1,5 Sekunden vor der Sprache ein Ton-Signal und erweitere den File am Anfang um ca. 2 bis 3 Sekunden....
Dann stellst du deine Hardware korrekt ein... wie z.B. auf Wav-Aufnehmen oder Gesamtsumme-Aufnehmen....
Drückst Play bei Audiacity wechselst zum CS... nach dem Ton hier auf Record drücken... Sprache aufnehmen... Save Sagen.... Voila.... <- besser und genauer kriegst du es nicht hin.
Jetzt deine Soundfiles im Voice-Ordner suchen via Winlame und dort encoden in MP3 nach oben genannten Eintstellungen...
Dieses Prinzip ist über 800 Mal von mir getestet worden und funktioniert einwandfrei ....
Gruß
Ryan
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Oblivion Orden des Drachen (DV)
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05.10.2006, 16:47 |
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FloDoe
Bard
  
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Ah, danke, es war an NogapEncoding gelegen, das hatte ich immer aus. Thx nochmal für die Hilfe und die vielen Links zu den programmen!
FloDoe
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05.10.2006, 18:33 |
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