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FloDoe
Bard
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und ich hoffe dabei bleibts erstmal für mich. :-) Naja also:
1. Frage: Mit welchem/r script/condition kann man festlegen, dass ein NPC die Questbelohnung erst nach 24 Std rausgibt? Halt z.B. wie Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | in Bloodmoon bei dem Typen hinter der Nordtaverne (Name entfallen), der einem bei abgabe von fellen nach 24 std. n rüstungsteil gibt, | oder wie beim grafen von skingrad, oder oder....
2. Frage: (Wo) kann man die maps von interiors bearbeiten? z.B. wenn man nicht möchte, dass jmd. in einem bestimmten raum sich auf der karte orientieren kann?
SuFu hab ich schon maltätiert, leider is aba nix rausgekommen...
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet, oder mir einfach nur den link zum thread schickt, den ich überlesen habe^^.
FloDoe
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07.10.2006, 12:26 |
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Lady Li
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Z Frage 1: Du kannst in den AI-Packages ein Datum festlegen oder Queststages daran binden.
Zu Frage 2: Die Teleportmarker (Interior wie Exterior) werden auf der Karte jeweils automatisch generiert, wüsste nicht, dass sich das ändern lässt. Da muss man sich wohl einen anderen Trick ausdenken.
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07.10.2006, 14:53 |
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FloDoe
Bard
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Danke, schon mal, das erste werde ich gleich mal ausprobieren!
Zu 2. Um die Marker gehts mir nicht so, ich wollte blos die grafische map dahinter editieren...
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07.10.2006, 15:38 |
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Lady Li
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Ja, aber wenn du einen Teleportmarker setzt, z.B. bei einer Tür, die ja durchschritten werden soll, generiert die Karte sich automatisch.
Du könntest höchstens mal im Wiki suchen, ob du etwas dazu findest.
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07.10.2006, 15:53 |
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FloDoe
Bard
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achso, na dann werd ich mal da schaun.... Nochmal Thx und Danke!
EDIT: Ich hab frage 2 nochmal aufgreifen können: Also man kann über World->Create local Maps zumindest welche aus dem spiel extrahieren, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder hineinbekommen...vielleicht gibt das manchen hier einen denkanstoß, naja...
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Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 07.10.2006, 17:17 Uhr editiert.
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07.10.2006, 16:00 |
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Garak
Admin
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also bei MW wurden die Karten dynamisch generiert, das sollte doch nicht völlig anders laufen.... Versuch mal, unsichtbar für den Spieler grosse schwarze blöcke über Deinen eigentlichen interiorteilen zu plazieren - falls die Karten noch immer berechnet werden sollte dies die eigentliche Karte verschleiern.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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07.10.2006, 19:41 |
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FloDoe
Bard
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hm, ja so hab ichs jetzt auch gemacht...braucht allerdings wieder saumäßig performance, da der raum auch net gerade klein is...werdet ihr euch, wenn alles glatt läuft noch heute abend anschauen können :-)
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Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 07.10.2006, 22:08 Uhr editiert.
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07.10.2006, 22:06 |
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Lady Li
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Lass dir Zeit - morgen ist auch ein guter Tag!
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07.10.2006, 22:38 |
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FloDoe
Bard
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stimmt warscheinlich, sonst kommt noch zu viel müll rein xD.
ich frag mich aber trotzdem wozu es denn gut sein soll die local maps exportieren zu können, wenn man sie nicht wieder importieren kann...*gedankennichtloslassenkönnenundweiterversuch*
FloDoe
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07.10.2006, 22:46 |
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Ryan
Witch Hunter
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09.10.2006, 04:47 |
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Garak
Admin
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Bodentextur, schwarze Blocks (müsste man halt was umskinnen) was auch immer. Freut mich, dass die alte MW-methode noch funktioniert.
Der Export ist dann sinnvoll, wenn Du daraus per Grafikprogramm z.B. eine Schatzkarte bastelst und die wieder im Spiel nutzt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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09.10.2006, 06:15 |
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Ryan
Witch Hunter
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18.10.2006, 08:11 |
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