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FloDoe
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und ich hoffe dabei bleibts erstmal für mich. :-) Naja also:

1. Frage: Mit welchem/r script/condition kann man festlegen, dass ein NPC die Questbelohnung erst nach 24 Std rausgibt? Halt z.B. wie
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in Bloodmoon bei dem Typen hinter der Nordtaverne (Name entfallen), der einem bei abgabe von fellen nach 24 std. n rüstungsteil gibt,
oder wie beim grafen von skingrad, oder oder....

2. Frage: (Wo) kann man die maps von interiors bearbeiten? z.B. wenn man nicht möchte, dass jmd. in einem bestimmten raum sich auf der karte orientieren kann?

SuFu hab ich schon maltätiert, leider is aba nix rausgekommen...

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet, oder mir einfach nur den link zum thread schickt, den ich überlesen habe^^.

FloDoe


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07.10.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Lady Li
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Z Frage 1: Du kannst in den AI-Packages ein Datum festlegen oder Queststages daran binden.

Zu Frage 2: Die Teleportmarker (Interior wie Exterior) werden auf der Karte jeweils automatisch generiert, wüsste nicht, dass sich das ändern lässt. Da muss man sich wohl einen anderen Trick ausdenken.


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07.10.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FloDoe
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Danke, schon mal, das erste werde ich gleich mal ausprobieren!

Zu 2. Um die Marker gehts mir nicht so, ich wollte blos die grafische map dahinter editieren...


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07.10.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Lady Li
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Lady Li ist offline
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Ja, aber wenn du einen Teleportmarker setzt, z.B. bei einer Tür, die ja durchschritten werden soll, generiert die Karte sich automatisch.

Du könntest höchstens mal im Wiki suchen, ob du etwas dazu findest.



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07.10.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FloDoe
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achso, na dann werd ich mal da schaun.... Nochmal Thx und Danke!

EDIT: Ich hab frage 2 nochmal aufgreifen können: Also man kann über World->Create local Maps zumindest welche aus dem spiel extrahieren, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder hineinbekommen...vielleicht gibt das manchen hier einen denkanstoß, naja...


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Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 07.10.2006, 17:17 Uhr editiert.

07.10.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Garak
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also bei MW wurden die Karten dynamisch generiert, das sollte doch nicht völlig anders laufen.... Versuch mal, unsichtbar für den Spieler grosse schwarze blöcke über Deinen eigentlichen interiorteilen zu plazieren - falls die Karten noch immer berechnet werden sollte dies die eigentliche Karte verschleiern.


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.10.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
FloDoe
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hm, ja so hab ichs jetzt auch gemacht...braucht allerdings wieder saumäßig performance, da der raum auch net gerade klein is...werdet ihr euch, wenn alles glatt läuft noch heute abend anschauen können :-)


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Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 07.10.2006, 22:08 Uhr editiert.

07.10.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Lady Li
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Lass dir Zeit - morgen ist auch ein guter Tag!


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07.10.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FloDoe
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stimmt warscheinlich, sonst kommt noch zu viel müll rein xD.

ich frag mich aber trotzdem wozu es denn gut sein soll die local maps exportieren zu können, wenn man sie nicht wieder importieren kann...*gedankennichtloslassenkönnenundweiterversuch*

FloDoe


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07.10.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Ryan
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In B&M III Trial gibt es zwei Karten ohne Maps:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du nimmst ein Ayleiden Bodenstück und setzt es über den Dungeon.... da die Maps von oben generiert werden, läuft der Spieler für sich sichtbar auf einer gigantischen Bodentextur ohne wänder und anhaltspunkte (Size mal 10) aber pschschscht... da werden noch einige daran verzweifeln wir wollen das ja noch nicht an die große Glocke hängen


gruß
Ryan


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09.10.2006, 04:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
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Garak ist offline
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Bodentextur, schwarze Blocks (müsste man halt was umskinnen) was auch immer. Freut mich, dass die alte MW-methode noch funktioniert.

Der Export ist dann sinnvoll, wenn Du daraus per Grafikprogramm z.B. eine Schatzkarte bastelst und die wieder im Spiel nutzt.


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09.10.2006, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



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Ryan ist offline
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Zitat:
schwarze Blocks (müsste man halt was umskinnen)


Das ist der Punkt...der aber nicht nötig ist.... da die Karte nicht farblich ist.... alos ne Aleyden-Platte tut es wunnebar.... <- ABER NICHT DIE "BLACK-PLATE" die ist auf einer Seite nämlich "transparent" dadurch eignet sie sich nur um Dungeon-Bereich "blau" zu färben auf der Karte...

wems hilft...

Gruß
Ryan


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18.10.2006, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
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