Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » austellungsmannequin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline
  austellungsmannequinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmals

bei mir geht das auch nicht mit den austellungsmannequin kann dann zeitweise überhaupt nicht speichern
kann mir jemand helfen

20.10.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oidafux1000
hallo erstmals

bei mir geht das auch nicht mit den austellungsmannequin kann dann zeitweise überhaupt nicht speichern
kann mir jemand helfen

Ok,wenn wir jetzt noch präziser werden,dann gehen wir hier an der schieren Masse des Inputs kaputt.Mehr Infos,dann Antwort.Das heisst,welcher Mod,woher hast du ihn,welche Sprachversion,hast du den Patch drauf,was für Mods hast du sonst noch aktiviert...

20.10.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nochmal ,zwei puppen gekauft,nachhause gegangen
inventar aufgemacht,puppe herausgenommen(eine allein geht nicht)
puppen stellen sich hinter mir auf,drehe mich um,alle zweistehen vor einander
klicke eine an,komme in das menue der beiden puppe,ok soweit,dann packe ich eine wieder zusammen,weil sie ja voreinander stehen,habe die eine jetzt wieder in meine inventar,klicke jetzt auf die ander puppe die noch steht und kann diese nicht mehr aktivieren,stelle jetzt die zweite wieder auf und kann diese genau so nicht mehr aktivieren

jetz hab ich was anderes propiert
möchte im cs in meinem haus ein Reznod_Mannequin inastlieren,
jedes mal wenn ich es platziere und auf save drücke
und ich dann ins spiel gehe erscheint es nicht,gibt es da eine bestimmte ebene ,wo ich sie plazieren kann,oder eine anleitung

der hausmod heißt Belda Elysium-1.31 undich möchte die
Reznod_Mannequin einfügen

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

cs ist neuland für mich hab mir schon viels aus verschiedenen foren herausgelesen kapiers noch nicht richtid

20.10.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das wird nicht funktionieren, du wirst die Plugins weiter getrennt aktivieren müssen, oder üben, wie man trotz aller Problematiken Plugins mergen kann. Es sind schon massenweise darüber Diskussionen geführt worden. Bis jetzt gibt es noch kein Tool, das die PI´s vollständig verbinden kann. Leider.

Wenn du Probleme mit Reznods Manneqins hast, in der Readme ist seine Erreichbarkeit angegeben. Du kannst auch verschiedene Versionen von ihm im Netz finden, auch eine deutsche Übersetzung. Ich hatte mit ein oder zwei Versionen Probleme, hab dann aber eine gefunden, die problemfrei lief. Da lassen sich die Puppen auch einzeln aufstellen, man muss nur etwas üben, sie aufzustellen.

Oftmals hilft ja auch nochmals zu installieren...

20.10.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

als das heist das ich die dinge von dem eien plugin nicht indas andere einfügen kann,
aber ich kenn einen anderen mod da sind die mannequin auch vorhanden

------------

der link zu meinem haus mod http://planetelderscrolls.gamespy.com/Vi...&id=1500#Filesr

/Bitte keine Doppelposts!

20.10.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das hab ich jetzt nicht genau verstanden...

Ich kann jetzt leider nicht alle Plugins anschauen. Du musst bitte ausprobieren, was klappt bei dir. Installiere mal einfach die Plugins neu, das hilft sehr oft.

20.10.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

na gut werd es versuchen
und danke für die auskunft

20.10.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Kein Problem. Besser konnten wir dir im Moment leider nicht helfen...

21.10.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von oidafux1000
als das heist das ich die dinge von dem eien plugin nicht indas andere einfügen kann,
aber ich kenn einen anderen mod da sind die mannequin auch vorhanden

Du kannst natürlich für den Privatgebrauch! die Mannequinns
kopieren bzw. nachbauen und in Dein PI einfügen...
Wenn du die Mod veröffentlichen willst, mußt du natürlich
Reznod fragen ;-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

21.10.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

so jetzt hab ich so wie lady li es gemeint hat das ganze spiel gelöscht neu instaliert ,original patch instaliert
die mods reznod mannequin und belda elisyum haus instaliert ,spiele mit meinem alten spielstand und es hat sich nichts geändert

kaufe 2 mannequin möchte eine aufstellen geht nicht kann nur alle zwei auf einmal aus dem inventar nehmen
und so weiter wei ich vorher schon geschieben habe

weiss wer einen rat bin schon am verzweifeln

21.10.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Habs jetzt bei mir getestet. Man darf die Mannequinns nicht aus dem Inventar ziehen...
Die Shift (Pfeil nach oben) Taste gedrückt halten und die Mannequinns im Inventar anklicken. Anzahl auswählen, fertig :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

21.10.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

wie
soll ich dir danken nach 4 tagen hat mir jemand sagen können wie das geht dankeeeeeeeeeeeee nochmals

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

eine frage hätte ich noch
was mache ich falsch ,öffne den cs lade den haus mod ,möcht noch gegenstände einfügen und wenn ich speichen will dan flackert nur das render fenster,es kommt kein fenster zum speicher

mit dank im vorraus

Schau' dir doch bitte mal die Vorzüge des EDIT-Buttons hier im Forum an. Du wirst sehen wie einfach das ist. Entdecke die Möglichkeiten

22.10.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von oidafux1000
was mache ich falsch ,öffne den cs lade den haus mod ,möcht noch gegenstände einfügen und wenn ich speichen will dan flackert nur das render fenster,es kommt kein fenster zum speicher

Probier mal, vor dem Speichern noch geöffnete Fenster (Such-, Text-, Renderfenster) manuell zu schließen.
Auch sollten möglichst wenig Hintergrundprogramme laufen.

22.10.2006, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

hab schon alles versucht es geht einfach nicht ,probier
du es einmal oder gibt es noch andere versionen von cs

23.10.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Es gibt das Construction Set 3 für Morrowind und das Construction Set 4 für Oblivion. Alles muss im richtigen Ordner liegen. Eine genaue Anleitung für das CS 4 findest du auch im "Construction Set für Dummies", Link ist in meiner Signatur unter diesem Text. Viel Erfolg!

23.10.2006, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

hab ich mir auch schon durchgelesen

oder kann mann nur seine eigenen erstellten esp verändern und die von anderen spielern nicht

23.10.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR