Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » haus mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline
  haus modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

kann mir wer weiter helfen
ich möchte den aufstellungsort von einem haus (mod)
verändern,muss ich eine neue esp erstellen und das haus hinein kopieren,oder gibt es eine andere möglichkeit

31.10.2006, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer besser, mit einer Kopie und einer eigenen esp zu arbeiten.

Man kann es aber auch in dem betreffenden PI verändern, auch wenn es etwas fummelig sein kann.
Dazu alles auswählen, an den entsprechenden Standort bringen, Korrekturen vornehmen, speichern, fertig.

Eventuell einen Spielstand zurück gehen.

Viel Erfolg!

31.10.2006, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe das ganze haus kopiert und in eine neue esp gespeichert,die innen räume(3 stockwerke)neue kopien angelegt ,jetz hab ich ein problem mit der tür,
muss ich innen und aussen eine neue tür setzen

31.10.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Diese Frage habe ich auch hier gerade beantwortet, schau doch mal da rein...

31.10.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
oidafux1000
Archer

Herkunft:

oidafux1000 ist offline

danke nochmals

31.10.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an oidafux1000 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR