Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Tabs? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Tabs?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich frage mich gerade, ob es beim CS auch einen Tab-Modus gibt (wer Firefox hat, weiß wovon ich rede). Wäre nämlich ziemlich sinnvoll, so kann man sich einige Ideen von Bauwerken, die einem gefallen, besser holen. Hab ich das übersehen oder gibt es das nicht?

04.01.2007, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Möglichkeit Tabs wie im Fuchs zu öffnen, gibt es für das CS leider nicht. Aber was es dagegen schon gibt, ist die Möglichkeit das CS mehr als einmal zu öffnen. Dazu musst du lediglich den Eintrag

code:
bAllowMultipleEditors=0
in der Datei <ConstructionSet.ini> in
code:
bAllowMultipleEditors=1
ändern.

04.01.2007, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke, improvisieren schadet ja nicht

04.01.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR