Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Geheimgänge? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline
  Geheimgänge?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! hab noch ein Problem. Und zwar würde ich gern einen Geheimgang, wie im Weinkeller von Schloss Skingrad
( das große Fass ) einbauen. Wie geht das nun? Ich hab das Fass und die Klappe schon eingesetzt die Klappe hab ich bei Activator gefunden und den Kerzenständer auch. Wenn ich es im Spiel testen will ist bei der Fassklappe das Aktivierungssymbol. Geht zwar so nicht auf, aber das soll es ja auch nicht. Bei dem Kerzenhalter auch aus dem Weinkeller
ist jedoch kein Aktivierungssymbol. Als wie baut man nun eine
Geheimtür? Den Geheimgang, bei dem der Aktivierungs Schalter in einem Fass ist ( wahrscheinlich auch aus dem Schloss von Skingrad ) würde ich auch einbauen. Geht der auch wäre meine nächste frage.

08.01.2007, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt grad nicht genau nachschauen, sollte aber prinzipiell ähnlich funktionieren, wie es im wie baue ich Fallen-Fred beschrieben wurde ;-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

08.01.2007, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Hilft mir nicht wirklich weiter. da steht zwar was von wegen einfach einsetzen und Havok probieren und mir is klar, daß das bei einem Baumstamm hilft, der von der Decke kommt aber die Tür von dem Fass geht davon nicht auf. Wenn jemandem noch was einfällt wäre gut.

08.01.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Fallen-Thread zuende lesen, verflixt!

Ich hab's mir jetzt extra nochmal im CS angeschaut, und es funktioniert tatsächlich so, wie bei den Fallen (du mußt eigtl. nur das Wort Trigger durch Hebel oder Activator ersetzen). Wenn du dir die winzige Mühe gemacht hättest, den verlinkten Thread, der wirklich nicht lang ist, zuende zu lesen, hättest du die Antwort schon gefunden (drittletzter & vorletzter Post). Nächstens soll ich wohl noch vorbeikommen und den Mod für dich 'weitermodden'?

So, jetzt hab ich mich erstmal abgeregt :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 08.01.2007, 22:17 Uhr editiert.

08.01.2007, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR