Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Add On und Cs??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bloodskull
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 34

bloodskull ist offline
  Add On und Cs???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey hab mal ne Frage zu dem Add On.
Habs mir gerade gekauft und wollte Fragen , ob die neuen Gegestände usw. einfach mit im Cs übernommen werden, damit ich sie in meine Plugins einbauen kann?
Können Probleme zwischen den alten Mods Bsp. Blood a. Mud
oder von mir erstellte Plugins ( ich bau nur Häuser ) auftreten?

15.01.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das Addon afaik gar nicht im Editor öffnen. Aber bei den Modells könnte ich es mir schon vorstellen.


__________________
Alles fruity?

15.01.2007, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das AddOn wurde mit einer neueren/bzw. speziellen Version des CS erstellt und lässt sich afaik (hab KotN selber nicht, kann's deshalb nicht testen) nicht mit dem 'normalen' CS laden. Es gibt aber einen Hexeditor-Hack für das CS, um es doch dazu zu bringen (bitte googeln) ;-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

15.01.2007, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich einen Hex-Editor holen (z.B. Ultra-Edit) und damit eine Kopie der betreffenden esp öffnen.

Dann sucht man nach dem Eintrag "0C 00 00 00 80 3F" und ändert diesen in "0C 00 CD CC 4C 3F" (ziemlich am Anfang). Nun läßt sich die Kopie im CS öffnen und auch mit dem "ungepätschten Obli" spielen.


__________________



18.01.2007, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei ich etwas vorsichtig wär, die genaue beschreibung hier zu posten ... ist ja im prinzip nicht sooo legal der ''hack'' ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.01.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR