Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Landschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RaR
Scout

RaR ist offline
  LandschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wiedermal ein kleines problem welches ich nicht gelöst bekomme!

Ich bastle jetzt schon seid ein paar Wochen an meinem Plugin herum und bin in der Außenwelt da auf was gestoßen was vorher nicht so war.
Es heisst ja sprichwörtlich ich sehe den Wald vorlauter Bäumen nicht aber bei mir trifft wohl eher zu das ich den Boden vorlauter Bäumen nicht sehe, denn wenn ich in die ferne schaue sehe ich nur Bäume der Untergrund taucht erst auf wenn ich näher drann bin.

Das sieht sehr merkwürdig aus kennt das jemand von euch könnte das an meinem Plugin liegen?
Dazu muss ich sagen ich habe auch mal ältere saves meines pi getestet leider ohne erfolg.

Hatte auch mal in der Oblivion.ini rumgespielt nachdem ich im netz ein paar Grafikverbesserungen entdeckt habe, aber die hab ich auch wiederdurch die Orginale ersezt.

An meiner Grafikkarte kann es auch nicht liegen.

05.02.2007, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaR senden Xfire Screenname: 0RaR0
Ursus
Bard

Ursus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich richtig verstehe siehst du die Grastexturen im Spiel später als die Bäume. Wenn ja, hast du wahrscheinlich einfach unter den Grafikoptionen die Sichtweite vom Gras heruntergeschraubt. Einfach den Regler wieder nach oben schrauben.

05.02.2007, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
RaR
Scout

RaR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee das kanns nicht sein!

Meine Grfikeinstellungen hab ich immer auf höchster einstellung.

Drück ich mich nochmal anders aus, also das Gras ist weg da hast du schon recht nur derBoden da drunter ist auch weg.
Das Gras sieht mann ja auch normlerweise nicht wenn es zu weit weg ist uch bei grosser detail einstellung kann es abe ner bestimmten entfernung nicht mehr gesehen werden!
Es ist so das ich durch die Berge durch gucken kann nehmen wir mal ein beispiel, ich stehe voreinem Berg hinter dem Berg steht eine Stadt und die sehe ich dann aber nicht den Berg nur die bäume die dann in der Luft hänge.

Vielleicht ist das ja mit einer Neuinstallation zu beheben aber bevor ich dies tuhe, habe ich gehofft das vielleicht schon mal jemand das problem hatte und es ohne Neuinstalation zu lösen ist.

06.02.2007, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaR senden Xfire Screenname: 0RaR0
DerWanderer
Archer

Herkunft: Midgard

DerWanderer ist offline

Schau mal was bei texturänderungen durch die Konsole passiert z.B. bei tg (toggle grass).

06.02.2007, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerWanderer senden
RaR
Scout

RaR ist offline

also die berge kann ichimmer noch durchsachauen wenn ich tg eingebe dann ist nur halt das gras in unmittelbarer nähe nicht mehr zu sehen

07.02.2007, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaR senden Xfire Screenname: 0RaR0
RaR
Scout

RaR ist offline

Ich habe mein Problem durch eine Neuinstallation behoben bekommen, aber vielleicht kennt ja irgendwer noch eine andere Lösung für die Zukunft denn ich habe das gefühl das es nicht das letzte mal war das ich dieses an der Backe habe

Ich danke euch für eure hilfe.

09.02.2007, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaR senden Xfire Screenname: 0RaR0
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR