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thefuture2
Crusader



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thefuture2 ist offline
  was ist an diesem script falsch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scriptname KTDetectHostileScript

short isHostile
short wasHostile

Begin ScriptEffectStart

if ( IsActor == 0 )
StopMagicShaderVisuals FriendlyDetected
return
endif

if ( GetDisposition Player < GetActorValue Aggression || GetCombatTarget == Player )
set isHostile to 1
else
set isHostile to 0
endif

if ( HasMagicEffect COCR == 1 || HasMagicEffect COHU == 1 )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect CALM == 1 )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect FRNZ == 1 && GetDisposition Player > GetBaseActorValue Aggression )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect DEMO == 1 || HasMagicEffect TURN == 1 )
set isHostile to 0
endif

if ( isHostile == 1 )
PlayMagicShaderVisuals HostileDetected
elseif ( isHostile == 0 )
PlayMagicShaderVisuals FriendlyDetected
endif

End

Begin ScriptEffectUpdate

set wasHostile to isHostile

if ( GetDisposition Player < GetActorValue Aggression || GetCombatTarget == Player )
set isHostile to 1
else
set isHostile to 0
endif

if ( HasMagicEffect COCR == 1 || HasMagicEffect COHU == 1 )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect CALM == 1 )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect FRNZ == 1 && GetDisposition Player > GetBaseActorValue Aggression )
set isHostile to 0
elseif ( HasMagicEffect DEMO == 1 || HasMagicEffect TURN == 1 )
set isHostile to 0
endif

if ( wasHostile == 0 && isHostile == 1 )
StopMagicShaderVisuals FriendlyDetected
PlayMagicShaderVisuals HostileDetected
elseif ( wasHostile == 1 && isHostile == 0 )
StopMagicShaderVisuals HostileDetected
PlayMagicShaderVisuals FriendlyDetected
endif

End

Begin ScriptEffectFinish

StopMagicShaderVisuals FriendlyDetected
StopMagicShaderVisuals HostileDetected

End

also das ganze funktioniert insofern alle wohlgesonnen npc grün leuchten und die bösen rot. wunderbar.

problem ist: sie tun dies unendlich lange (?)
obwohl ich bei spell 10 sek. eingegeben habe, hält der zauber unendlich an. hat wer ne ahnung was da falsch is?

25.02.2007, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Lady Li
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Lady Li ist offline
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Timer/10 sec. ins script integrieren.


__________________



25.02.2007, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
thefuture2
Crusader



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thefuture2 ist offline
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Zitat:
Original von Lady Li


Timer/10 sec. ins script integrieren.



das würde bedeuten ich muss 6 scrtipte machen weil es den zauber in 6 ausführungen gibt. wieso funzt die im editor angegebene zeitangabe für den spell nicht? (da geb ich ja z.b. 10 sek. ect. ein)

aber danke fürn tip.

26.02.2007, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
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