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Elderscrollman
Vampire

Dabei seit: Januar 2006
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Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129
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hallo
ist es möglich tränke im inventar als biped objekt zu definieren, sodass sie aussen am chara zu sehen sind???
bitte m hilfe
__________________ LALALALALALALA
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14.03.2007, 21:13 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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Ich denke nicht, dass die engine das zuläßt. man kann zwar über NiStringExtraData biped-Bindungen anlegen (z.B. head für Helme, BackWeapon oder SideWeapon für die Waffen, Forearm Twist für den Schild etc, aber ich denke, das wird nur abgefragt, wenn die objekte tatsächlich in einem Kleidungsslot angelegt sind, nicht, wenn sie nur im Inventar liegen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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14.03.2007, 21:55 |
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Lady Li
Ehrenmitglied

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 1360
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Es wäre nur rein optisch möglich, wenn man das in eine (Re)Textur(ierung) einbindet...
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15.03.2007, 08:17 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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texturen reichen nicht. und bei Body-meshes MUSS jedes Meshteil an die Bonestruktur geskinnt werden, sonst wird es nicht dargestellt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.03.2007, 21:38 |
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wz
Scout

Dabei seit: März 2007
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Beiträge: 6
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Generell nicht. Du kannst sie aber schon vorher am Skeleton anbringen und mittels NiVisController unsichtbar machen. An geeigneter stelle lädst du dann Idle-Animationen, die das ganze wieder sichtbar machen (mit NiBoolInterpolator).
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23.03.2007, 18:20 |
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