Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Mein Mod zeigt keine Wirkung!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gelöschter User
Scout

Herkunft:

Gelöschter User ist offline
  Mein Mod zeigt keine Wirkung!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo :3

ich habe ein Problem mit einem Plugin das ich für Oblivion erstellt habe.

Lediglich habe ich ein paar neue Waffen und Rüstungen einfügen wollten (stammen aus "Blood&Mud", ich würde ja B&M benutzen aber mein Oblivion ist EN... und das stinkt nach 'Dread Zombie' wenn dann alles DE+EN ist)

W/E

Jedenfalls tauchen bei mir im Spiel KEINE Änderungen auf...
Egal wo ich das zeug ableg oder reinsteck... im spiel selbst... tauchts nicht auf.
(JA! ich hab meine Mod danach gespeichert und auch im Oblivion-Launcher ausgewählt)

Ich bin VOLLKOMMEN RATLOS woran das liegen kann.

PS: als ich dann nur mal zum test ein neues plugin erstellte und einfach ein Akaviri-Dai-Katana an den Brunnen in Weynon P. stellte... tauchte es im spiel auch nicht auf.

Ich wäre SEHR DANKBAR wenn mir jemand sagen kann woran's gelegen haben KÖNNTE.
(O.ModManager zeigt auch keine Fehler...)

Mit freundlichsten Grüßen,
Kevin Gelking

01.05.2007, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden Homepage von Gelöschter User AIM Screenname: - Xfire Screenname: -
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn auch die Textures und Meshes der entsprechenden Waffen und Rüstungen in deinen Data-Ordner kopiert? Das sind ja wahrscheinlich keine Original-Sachen wie das Akaviri-Dai-Katana. Wäre also kein Wunder wenn es daran liegen würde.

01.05.2007, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Gelking
... ich würde ja B&M benutzen aber mein Oblivion ist EN...

gibts b&m nicht sowohl als DV als auch EV?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.05.2007, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
... ich würde ja B&M benutzen aber mein Oblivion ist EN...

gibts b&m nicht sowohl als DV als auch EV?

Ryan spielt zwar mit dem Gedanken eine Englische Version zu machen, aber bisher existiert nur die Deutsche Version.

01.05.2007, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gelöschter User
Scout

Herkunft:

Sicher sind die Texturen + Meshes auch dabei T_T

aber hey...
wie gesagt wenn ich ein mod mache wo ein Item ist welches auch schon so bei Oblivion dabei ist dann taucht das auch nicht auf -.-
und ist auch nicht über die konsole zu kriegen o.O

So als würde es den mod nicht geben (aber ich hab das wohl ausgewählt o.o und alle anderen tun T_T)

01.05.2007, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden Homepage von Gelöschter User AIM Screenname: - Xfire Screenname: -
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Erstmal:
Ist das Plugin nur für dich privat? Wenn nicht: Hast du mit Ryan drüber gesprochen? Er ist zur Zeit in den Ferien, aber du kannst ihm eine PN schreiben, die er sicher bald beantworten wird.

Weiter:
Die Pfadangaben stimmen nicht mehr, deshlb klappt das nicht, Oblivion ist da sehr eigen. Aber da wird dir Ryan helfen. Bitte hab also Geduld, bis er wieder da ist!

01.05.2007, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Halt, moment mal kollegen... er sagt doch, das Dai-Katana aus dem originalspiel ist auch nicht da. und Fehlende texturen/NIFs würden mit Lila Nifs oder Ausrufezeichen angezeigt.

fremde Plugins funktionieren, oder? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass eine der Oblivion.ini-Dateien (die bei den Saves oder die im Installationsverzeichnis) schreibgeschützt ist.

Wenn ausschließlich eigene Plugins spinnen, würd ich das TES-CS neu installieren.

01.05.2007, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Scout

Herkunft:

wunderbar :3
ja dann installier ich das Construction Set neu ^__^

weil alle anderen plugins tun.. nur meine irgendwie nicht...

wobei ich eigentlich das GLEICHE WERK im netz gefunden hab ^^
wohl auch von einem der ein EN-Oblivion hat und das DE-Mod nervte :3

w/e

vielen dank an alle :3

mit freundlichsten grüßen

~Kevin
und seine freundin TUUUU :3
(viet~ mhhh ^^)

02.05.2007, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden Homepage von Gelöschter User AIM Screenname: - Xfire Screenname: -
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Kann das sein - dass du eine neue Version des CS hast, aber nicht die gepatchte Oblivionversion? Ich habe hier nämlich einen mit ungeptchtem Obli, der vergeblich etwas für mich zu testen versucht...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

02.05.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Scout

Herkunft:

DAS IST ES!!! Mein Oblivion ist NICHT gepatcht ^^
wo krieg ich denn das alten CS her? O_o

BTW:
Ich kriege die emails vom morrowindforum immer 3x ...

03.05.2007, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden Homepage von Gelöschter User AIM Screenname: - Xfire Screenname: -
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
BTW:
Ich kriege die emails vom morrowindforum immer 3x ...

pro neuem post eine ... nehm ich mal an.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.05.2007, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:

wo krieg ich denn das alten CS her? O_o

hier
Auch empfehlenswert für alle, die Lip-files generieren müssen, das ist im neuen noch verbuggt.

03.05.2007, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR