Autor |
|
bloodskull
Bard

|
|
Hallo hab jetz mal ne ernste Frage.
Wenn ich das TES_CS öffne und die Oblivion Master-Datei öffnen will komt die Fehlermeldung:
Chunk DWV abnormally terminated TESObjectREFR ::Load.
Klick ich nun auf ja kommt gleich darauf die nächste Fehlermeldung:
Could not find Random Teleport (0003E50A) for Door .......
Wenn ich ja anklicke kommt genau diese Fehlermeldung nochmal.
Ich hab Oblivion, Knights of the Nine, Shiffering Isles und noch viele weitere Plug Ins.
Also wer mir helfen kann danke.
|
|
02.06.2007, 15:27 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Also bloodskull eigentlich ist mir nach deinem "Ich könnte es mir ja selbst ins Englische übersetzen, aber ich hab darauf jetzt mal keinen Bock" eigentlich die Motivation runter gegangen... aber da heute Blood-Skull Tag ist:
du sagst:
Zitat: Wenn ich das TES_CS öffne und die Oblivion Master-Datei öffnen will komt die Fehlermeldung:
Dann steht das im Widerspruch zu dieser Bemerkung:
Zitat: Ich hab Oblivion, Knights of the Nine, Shiffering Isles und noch viele weitere Plug Ins.
Weil nämlich das vollkommen irrelevant wäre, wenn du NUR die Oblivion.ESM als Aktiv anklickst... wenn du da jetzt alles mögliche mitaktivierst... dann haben wir einen großen Spielraum an Fehlerquellen... wie z.B. nicht das neue CS (was du brauchst für das lesen der SI-ESP, aber ansonsten noch nicht zu empfehlen ist) ... oder du hast ein paar Mods die was verändern... Verstehst du?
Guck mal, dass du nur die OBLIVION.ESM aktivierst und wenn du dann wieder einen Fehler hast... würde es mich wundern... also SI auslassen... 
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
02.06.2007, 17:16 |
 |
Garak
Admin

|
|
SI rauslassen? Du weisst Schon, dass das ins OblivionESM gepatcht ist, gelle?
->Schupps, in die editor-help
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.06.2007, 17:26 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Das ist aber schnuppe.... ich modde ja auch so... altes CS SI nicht aktiviert... du kannst ja auf den SI Kontent auch so zugreifen... die haben einfach mit den Versions-Nummern getrickst... das ist ganz egal ob die OBlivion.ESM gepatched ist... solange du die ESP nicht mitaktivierst... wird der Kontent auch nicht geladen...
gruß
Ryan
P.S. gerade mal geguckt ob ich dir hier keinen blödsinn erzähle... nö... ich hab SI im Spiel... "gepatchede" ESM... keine Probleme... beim CS in der alten Version... nur natürlich keinen SI - Kontent... das ist logisch...
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
02.06.2007, 17:44 |
 |
bloodskull
Bard

|
|
Ja ich mein ich hab SI und KotN mit installiert gemeint hab ich das der Fehler auftritt, wenn ich die Oblivion Master-Datei öffne, also muss es an der liegen.
|
|
03.06.2007, 13:44 |
|
|