Autor |
|
It Is Over
Archer

Herkunft:
 |
|
Ok, ich modde ein bisschen an meinem haus rum, speichere, komm am nächsten tag wieder, lade, modde wieder rum, speichere unter eibnem anderen namen (weil man des meines wissens nach ja muss, sag sonst dass man des net überspeichern kann), komm am nächsten tag wieder, aber wenn ich "Mein Anvil haus 2" lade, erscheinen nur die änderungen, und nicht das ganze haus! Wenn ich "Mein anvil haus 1" lade, erscheint nur das haus, ohne die veränderungen! Bitte um hilfe!
04.06.2007, 19:20 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
hast du beide Plugins aktiviert? Da wo die Änderungen rein sollen, musste als Aktiv drücken und fertig.
Immer beide aktivieren.
04.06.2007, 19:51 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: speichere unter eibnem anderen namen (weil man des meines wissens nach ja muss, sag sonst dass man des net überspeichern kann)
Seit wann das denn? Natürlich kann man Änderungen unter dem gleichen Namen speichern. Man sollte bei größeren (gelungenen) Änderungen ja auch durchaus mal während der Arbeit speichern. Wenn das bei dir nicht geht, stimmt etwas nicht.
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 04.06.2007, 20:52 Uhr editiert.
|
|
04.06.2007, 20:45 |
|
It Is Over
Archer

Herkunft:
 |
|
Vielen dank, alle.
Ich musste es ein active file machen um es überspeichern zu können.
04.06.2007, 21:02 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
bitteschön,
Dafür ist eine Community da, jeder hilft jedem, glaub mal so hab ich auch angefangen, jetzt sind meine Fragen etwas komplizierter
Nils
04.06.2007, 21:40 |
|
|