Hi Leute,
Habe mal eine Frage zu den AI-Packages. Suche schon seit drei Tagen, sogar bei Google, ohne irgend etwas, das für die Lösung meines Problems nützlich sein könnte, zu finden.
Und zwar hab ich ne Höhle gebaut in der es Banditen gibt. Jeder dieser Banditen, derzeit 34 ohne den Boss, hat einen eigenen Tagesablauf. Das funktioniert soweit auch bis auf die eine Sache dass ich erst die Höhle betreten muss damit die Packages überhaupt funktionieren. Ich begreife einfach nicht warum. Alle anderen Packages, z.B. bei den Händlern u. auch den anderen Bewohnern der Städte funktionieren auch ohne dass man deswegen erst die entsprechende Zelle betreten haben muss.
Warum also funktionieren die anderen Packages und nicht meine?
Der tiefere Sinn dabei ist übrigens dass einige der Banditen als Wache vor der Höhle eingeteilt sind und die Höhle also zu einer bestimmten Uhrzeit verlassen oder sich eben schon draussen vor der Höhle befinden sollen.
Deswegen eben sollten die Packages schon funktionieren bevor ich die Höhle betrete.
Gibt es eventuell irgend wo ein Script in dem man die Packages erst initialisieren muss? Würde mich über jeden Hinweis der mich weiter bringt freuen.
mfg
|