Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Problem mit Geheimtür - Felsmauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreamer
Scout

Dreamer ist offline
  Problem mit Geheimtür - FelsmauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Habe mal ne Frage zu einer ganz bestimmten Geheimtür. Und zwar geht es um diesen Felsen in der Ausgeplünderten Höhle -Azuraquest. Habe mir den in meine Höhle eingebaut. Funktioniert sogar. Nur fährt er nicht weit genug nach unten.
Habe halt andere Bauteile genommen für meine Höhle.
Schon alles versucht. Felsen tiefer eingebaut. Im Script Backward und Forward vertauscht. Wollte damit erreichen dass dass der Felsen sich nicht mehr nach unten sondern nach oben öffnet. Hat alles nichts gebracht. Egal was ich versuche, die Tür öffnet und schließt immer in der gleichen Weise und bleibt an exakt der gleichen Stelle stehen. Also eben nicht weit genug nach unten. Es bleibt eben immer unten eine Stolperkante über die ich wohl kaum und ein NPC überhaupt nicht drüber kommt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin im Moment ziemlich ratlos.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf diese Playgroups zuzugreifen und kann man die eventuell so verändern dass der Felsen ein wenig weiter runterrutscht?
Würde mich über Hilfe bei diesem Problem echt freuen.

mfg

27.08.2007, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreamer senden
milchmann
Bard

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich MUSS es reichen das teil tiefer zu setzen.
und wenns nach oben gehen soll musste es doch einfachnur umdrehen.
komische sache.

28.08.2007, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milchmann

und wenns nach oben gehen soll musste es doch einfachnur umdrehen.
komische sache.

kann sein, dass die Staubwolke dann doof aussieht - Wunder bare Welt der Schwerkraft

die Animationsschlüsselstruktur ist recht aufwändig, da verlängerst Du den weg nicht mit 2 Handgriffen, soweit ich das mit NifSkope sehen konnte - ich weiss schon, warum ich für NIBLE da noch kein Interface für geschrieben hab....

Alternativ könntest Du eine art Treppe aus Felsen bauen, um den Durchgang künstlich zu verkleinern und erklimmbar zu machen.

28.08.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR