Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Ungrdltraphingedoor - keine Nif-File » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline
  Ungrdltraphingedoor - keine Nif-FileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich glaub ich hab ne Geheimtür mit dem obigen Namen in meinem PI gelöscht oder sonst was damit gemacht.
Jedenfalls ist sie bei Doors nicht mehr zu finden un wenn ich eine Zelle Lade, in der das Teil verbaut is kommt ne Fehlermeldung und da, wo in der Zelle die Tür sein sollte ist nur son tolles Ausrufezeichen.
Wie krieg ich bitte diese Tür wieder?
Danke

19.12.2007, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu musst Du die Änderung aus dem plugin löschen. Klick dazu im Plugin-Öffnen-Dialog nachdem Du dein PI markiert hast auf "Details". In der Liste, die sich dann öffnent, suchst Du den Eintrag der gelöschten tür (da sollte ein "D" in der spalte "Deleted" sein).
Markier den Eintrag, drück dann auf die entfernen-Taste und bestätige die Nachfrage. Wenn Du dann das PI öffnest, Sollte die tür wieder da sein.

19.12.2007, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok also dort find ich aber nur 2 einträge zu Delete und die gehören zu etwas anderem aber ich finde was mit Ungrdltraphingedoor aber wenn ich das auf ignore setze bringt das auch nichts und mehr find ich in dieser wirklich langen liste nicht und wüsste auch nicht wonach ich noch suchen soll.
Gibts noch ne andere möglichkeit?

19.12.2007, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Das problem ist: wenn Du Objekte löschst, löscht das CS auch noch referenzen auf das Objekt, dazu scripte, die darauf bezug nehmen... Vorschlag: du machst ein neues PI, in dem nur diese tür gelöscht wird, schaust Dir davon die Details an und setzt in deinem Plugin alles auf ignore, was in dem neuen PI vorkommt. Dadurch sollten alle Abhängigkeiten bereinigt werden.

20.12.2007, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline

ok vielen dank jetz hat es hingehauen

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

sry aber ich hab jetz ein neuse problem mit dieser tür
sie ist ja bei DOORS enthalten aber wenn ich sie im spiel versuche zu öffnen tut sich nichts
das hat wahrscheinlich was damit zu tun, das bei ihr unter script: NONE steht welches script hat diese tür
falls das der fehler ist
danke

20.12.2007, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR