Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Eigene Khajiit gehen nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kissaki
Scout

Herkunft:

Kissaki ist offline
  Eigene Khajiit gehen nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mir im Editor grade ein Khajiit erstellt aber immer wenn ich im Editor versuche die Zelle zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung:

'BIP01 Tail01' not found for part 'BASE CharactersKhajiitKhajiit.nif0' Requested by 'MyKhajiit' model 'MyKhajiit' -> (0100359B)'

Wenn ich weitermache sehe ich wie der Khajiit einen ziemlich langen Schwanz hat der durch alle Wände etc. geht.
Wenn ich die Zelle im Spiel betrete sehe ich den Khajiit der ungefähr da wo sein Schwanz sein sollte Grafikfehler produziert.
Woran kann das liegen?

Ich hab mir letztens Quarl's Texture Pack III runtergeladen, könnte das evtl. daran liegen?

mfg
Kissaki

30.03.2008, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kissaki senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Khajiit und argonier brauchst Du das Beast-Skelett mt den animationbones für den Schwanz. Du must in de NPC-Eigenschaften nur das Feld unterhalb von "Death Item" von "Characters/_male/skeleton.nif" in "Characters/_male/skeletonbeast.nif" umändern.

falls Du die Skelettdateien noch nicht aus dem BSA entpackt hast, reicht es, kurz eine leere Textdatei mit diesem Namen und Pfad zu erstellen (Als unterpfad von Data/Meshes, versteht sich), die dann aber rechtzeitig vor betrachten des NPC wieder zu löschen ist.

Prinzipiell ist es einfacher, vorhandene Khajiit zu kopieren und dann alle werte und das gesicht wie gewünscht anzupassen - aber nachdem du ja sonst schon alles an dem Carakter eingerichtet hast....

30.03.2008, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kissaki
Scout

Herkunft:

Kissaki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allet klar, thx für die Hilfe

30.03.2008, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kissaki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR