Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Interior lässt sich nicht mehr bearbeiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ursus
Bard

Ursus ist offline
  Interior lässt sich nicht mehr bearbeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da eine frage und hoffe das mir da irgendjemand weiterhelfen kann.
also ich hab eine interior erstellt und diese auch schon mit einem hausinterior und ein paar gegenständen gefüllt.
jetzt kann ich aber von jetzt auf gleich die interior nicht mehr bearbeiten. das äussert sich insofern das ich die einzelnen statics etc. im grafikfenster nicht mehr anklicken kann. über das cell view fenster kann ich dann zwar die einzelnen objekte auswählen und auch löschen (entf.-taste) aber nicht bewegen drehen oder irgendwas in der art. die anderen interiors in meinem mod sind vollkommen normal und lassen sich auch wie gehabt bearbeiten.
ich habe auch schon probiert einfach eine neue interior zu erstellen und den inhalt der "kaputten" dort hineinkopiert. da tritt dann aber seltsammerweise dasselbe problem auf.
hab jetzt deswegen auch schon gegoogelt und hier im forum ne ganze weile gesucht aber leider nichts gefunden. wär toll wenn jemand eine idee oder einen tipp für mich hätte.
danke

05.04.2008, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht ein Objekt verwendet, welches verhindert, dass andere Objekte selektiert werden können, indem es sich mit einer enormen Größe darüberlegt?

05.04.2008, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ursus
Bard

Ursus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jup das scheints gewesen zu sein. danke dir

05.04.2008, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

ging mir oft genug genau so

06.04.2008, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR