Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Spielerwerte per Skript ändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline
  Spielerwerte per Skript ändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie ich per Skript folgende Werte veränder?
Medium Armor, Longblade, Axe, Spear, Ohne Ruestung, Leichte Ruestung, Kurzwaffe

Habs mir Player.SetAV probiert, aber da kennt das CS die englischen Begriffe(z.B. Longblade) nicht. LightArmor funkt nicht, HeavyArmor schon!?!

02.05.2008, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen bei Oblivion!

Axe ist in Blunt eingegangen und existiert nicht mehr einzeln
Long Blade und Short Blade sind zusammen nur noch Blade
Spear ist ersatzlos gestrichen
UnArmored und Medium Armor sind auch weg

bevor Du fragst: Enchant hat es auch erwischt.

einzig bei LightArmor würd ich noch mal auf Tippfehler prüfen...

02.05.2008, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Wilkommen bei Oblivion!

Axe ist in Blunt eingegangen und existiert nicht mehr einzeln
Long Blade und Short Blade sind zusammen nur noch Blade
Spear ist ersatzlos gestrichen
UnArmored und Medium Armor sind auch weg

bevor Du fragst: Enchant hat es auch erwischt.

einzig bei LightArmor würd ich noch mal auf Tippfehler prüfen...

Axe und Blunt habe ich mir auch grad gedacht, genauso Long-/Shortblade, nachdem ich im Spiel noch mal nachgeschaut habe. Da gibt es schließlich keine Wert für.
Spear komplett weg.->Erklärt einiges, z.B. warum ich nie einen gefunden habe. Ne ernst, mir ist bis zu deiner Antwort nie aufgefallen, dass es keine Speere gibt.
Das es mit Entchant auch nicht geht, habe ich gemerkt, jetzt weiß ich auch warum.
Und nach Tippfehlern such ich nochmal.
Danke!!!!!!

02.05.2008, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat aus dem Script auf dem Oghma Infinium:

ModPCSkill LightArmor 10

Kompiliert ohne probleme.

02.05.2008, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat aus dem Script auf dem Oghma Infinium:

ModPCSkill LightArmor 10

Kompiliert ohne probleme.

Ja, ist ja recht. Ich kann halt net schreiben.
Läuft auch mit Player.SetAV...

Dieser Beitrag wurde von BloodyAngel am 02.05.2008, 21:04 Uhr editiert.

02.05.2008, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR