Autor |
|
BloodyAngel
Acrobat
|
|
|
21.05.2008, 21:01 |
|
Lazarus
Acrobat
|
|
Ich würde mal spontan auf unterschiedliche Oblivion/CS-Versionen tippen. Muss beides aktuell sein.
|
|
21.05.2008, 21:11 |
|
Blip-Blop
Archer
|
|
Um es auch hier gleich zu sagen, wir haben alles gleich. Die beiden Addons, die version und die Mods.
Und ja und ich bin einer der, bei denen es nicht geht.
|
|
21.05.2008, 21:14 |
|
Garak
Admin
|
|
ich dachte immer, das CS schmiert beim Speichern ab, wenn man auf elemente einer anderen ESP zugreift? Sollte eigentlich so sein, da die FormIDs die Plugins viel besser isolieren als in Morrowind.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
21.05.2008, 21:19 |
|
Blip-Blop
Archer
|
|
Also ich schilder mal unser Problem genauer.
Also Vampir_Lord ist im Team Osmatar der scripter und er hat ein script gemacht. Der bewirkt, das alles aus Oblivion nicht in der neuen Welt erscheint. Sprich Items, Ausrüstung, Zauber und Quest gegenstände sind auf der Neuen Welt nicht zugänglich. Das Problem ist, dann der Script bei mir teils geht. Wenn ich auf die Neue Welt gehe mehr ich gar nix bis auf, das ein paar Zauber (wenige) weg sind. Aber die Items und alles andere sind noch da. Gehe ich zurück nach Oblivion, sind die Zauber die in der Neuen Welt nicht waren wieder da. Bei Vampir_Lord allerdings, sind auch die Items weg und die Quest gegenstände. Bei geht es nur mit den Zaubern nicht so ganz.
So jetzt wisst ihr das Problemm.
Zu den versionen der esp. Wir haben das auch schon versucht, das wir die gleiche esp von der neuen Welt haben. Aber ohne Erfolg. Jetzt haben wir die gleiche Oblivion version sammt Mods.
Zu dem muss ich sagen, das ich von scripten 0 ahnung habe. Ich hab nur das Problem geschildert.
mfg
Blip-Blop
|
|
21.05.2008, 21:52 |
|
BloodyAngel
Acrobat
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, Skripte nacheinander auszuführen?
Im Moment laufen alle Skripte über GameMode, ich hätte aber gerne erst das eine SKript abgeschlossen, bevor das zweite startet.
Geht das?
Edit: Das ist gelöst, zurück zum alten Problem:
So, wir haben dass Problem nun gefunden. Allerdings verstehe ich es nicht. Hoffentlich habt ihr eine Idee.
Das Problem ist dieser Code:
code:
If ( Player.GetItemCount TG11ArrowExtrication > 0 )
Set zahl_TG11ArrowExtrication To ( Player.GetItemCount TG11ArrowExtrication )
Player.RemoveItem TG11ArrowExtrication zahl_TG11ArrowExtrication
ODVLItemtruheRef.AddItem TG11ArrowExtrication zahl_TG11ArrowExtrication
EndIf
Diese Zeilen wiederholen sich ein paar Mal, angepasst an das jeweilige Item.
Bei mir läuft das Skript ohne Probleme. Bei Blip-Blop und einigen anderen "hängt" es.
Wenn ich den Code auskommentiere, läuft das Skript(logischerweise) ohne Probleme bei allen Beteiligten.
Allerdings verstehe ich nicht, was an dem Code Probleme bereitet.
Dieser Beitrag wurde von BloodyAngel am 24.05.2008, 15:01 Uhr editiert.
|
|
22.05.2008, 08:57 |
|
|