Autor |
|
Satag
Bard
|
|
HI,
ich hab ein prob
wenn ich oft selbstgemachte plugins im cs lade kommen eine menge fehlermeldungen(warnungen)manchmal so viele das ich ganzlang enter drücken muss(die meldungen kommen nicht aufeinmal sondern hintereinander und fragen mich ob ich weiterspielen möchte; ja, nein, abrechen) wie kann ich diese fehler beseitigen oder kann man das nicht?
mfg
Satag
|
|
26.05.2008, 20:01 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Satag
HI,
ich hab ein prob
wenn ich oft selbstgemachte plugins im cs lade kommen eine menge fehlermeldungen(warnungen)manchmal so viele das ich ganzlang enter drücken muss(die meldungen kommen nicht aufeinmal sondern hintereinander und fragen mich ob ich weiterspielen möchte; ja, nein, abrechen) wie kann ich diese fehler beseitigen oder kann man das nicht?
mfg
Satag
Klick auf Abbrechen.Das sollte Allowyestoall sein,und die restlichen Fehlermeldungen unterdrücken.
|
|
26.05.2008, 20:08 |
|
Garak
Admin
|
|
Scritt 2 wär es dann, uns die Meldungstexte zu zitieren, damit wir sie los werden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
26.05.2008, 21:18 |
|
Garak
Admin
|
|
Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "fehler meldungen (geteilter thread)" verschoben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
28.05.2008, 12:51 |
|
Satag
Bard
|
|
ModelLoader still has 14 NIF files.
Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.
Ja Nein Abbrechen
das ist jetzt nur die erste warnung
|
|
29.05.2008, 00:09 |
|
Garak
Admin
|
|
na den bekommst Du doch nur, wenn schon ein anderes PI offen war? ist eigenmtlich ein klassischer fehler beim Schließen des CS - das macht es eigentlich ständig, hat nichts mit dem PI selbst , den kannst Du ignorieren.
ich würde aber empfehlen, wenn Du ein anderes PI laden willst und schon eines offen hast, lieber das CS ganz aus zu machen und neu zu starten - Speicherverwaltung gehört nicht zu den Stärken des TES-CS
|
|
29.05.2008, 00:19 |
|
Satag
Bard
|
|
Ok Danke wenn mal noch ein Fehelr auftrit schreib ichs rein
|
|
29.05.2008, 11:20 |