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Vali
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Vali ist offline
  Wie mache ich texturen auf eine neu texturierte waffe ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit blender eine neue waffe erstellt ..

Nun wollte ich der waffe eine andere Textur geben

Siehe da nur der grifff hatte eine neue textur

Was muss ich tun ???


edit:

Gut ich habe die textur drauf bekommen aber diese wird jetzt pro fläche einmal abgebildet was soll ichtun ???

Dieser Beitrag wurde von Vali am 22.11.2008, 19:12 Uhr editiert.

22.11.2008, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vali senden
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Ein anderes Programm als Blender verwenden? OK, ich hab seit 2 Jahren nicht mehr draufgeschaut, aber damals war das ding schrecklich unintuitiv. Such mal in den Blendermenüs nach dem Stichwort "UV-Mapping" oder sowas in der Art.


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.11.2008, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vali
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ja und was solll ich dann machen
'??? Ich habe die textur ja drauf aber ich habe sie auf allen flächen ?? was ist da los ??

Ich denke nible kann das aber ich kann die datei in nible nicht speichern ....

Vilene dank im Vorraus .....

Vali

23.11.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vali senden
Garak
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Garak ist offline
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Nein, NIBLE kann das nicht - ich Mappe meine Arbeiten mit Gmax oder Milkshape. Das einzige, was NIBLE machen kann, ist UV-Koordinaten skalieren - das allerdings gibt nur selten, besonders bei endlos-texturen sinn.

wie gesagt, ich kenn mich nicht aus bei Blender, das konzept hat mich nie überzeugt. Wenn Du die texturen auf allen flächen hast heisst das im Klartext, dass alle U und V-Koordinaten 0 oder 1 sind - was ausser für Kristallartige Strukturen gar keinen Sinn macht. Kann hier jemand blender? Planares Mapping, Cubemapping, Zylindermapping, UV-Unwrapping? irgend so was muss es doch geben !


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23.11.2008, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vali
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Ich habe es hinbekommen das die textur nicht mehr auf allen flächen einzeln abgebildet wird indem ich in blender die UV-unwrap funktion verwendet habe ...

aber wie passe ich die textur so an das das was ich an einer bestimmten stelle haben möchte auch dort ist ??

24.11.2008, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vali senden
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