Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Schwert kaputt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
illuvater
Scout

Herkunft:

illuvater ist offline
  Schwert kaputtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

also ich hab mir des Hexenkönigschwert runtergeladen und wollt dem jetzt mit dem Programm NIBLE noch so en Flammeneffect hinzufügen, doch sobald ich den Effect hinzufüge verschwinden teile von dem schwert so stücke vom griff und en stückder klinge beim schwert.

Danke für Eure Hilfe

Mfg
Illuvater

Dieser Beitrag wurde von illuvater am 17.12.2008, 23:19 Uhr editiert.

17.12.2008, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an illuvater senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mir neulich auch mal passiert, da hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen... nimm wenn sowas auftritt bitte Version DB 20080420, scheint also ob mein Bugfix im Stripping unter Umständen manchmal eine Verschlimmbesserung ist... Ich hoffe, ich hab in den nächsten drei wochen zeit, den Bug noch mal in ruhe anzugehen...

18.12.2008, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
illuvater
Scout

Herkunft:

illuvater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe funktioniert Perfekt

Thread kann closed werden

18.12.2008, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an illuvater senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR