Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Eigener Händler verkauft nichts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jdjanik
Archer

Herkunft:

jdjanik ist offline
Eigener Händler verkauft nichtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mir vor kurzem einen Händler im CS bauen. Hat eigentlich auch alles geklappt. Doch wenn ich mit ihm rede und auf Tauschhandel gehe, sind dort keine Sachen.

Habe ihm ne Truhe zugewiesen mit Mitrhil Rüstung drin - Hat nicht geklappt

Habe ihm die Rüstung ins Inventar getan - geht auch net

Habe auch schon bei Buys/Sells alles angewählt und bei den AI Packages auch schon Offer Services eingestellt.

Was mache ich Falsch?

(Echter Mist ist das)

Anwalt : Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Doktor : Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Anwalt : Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Doktor : Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
Anwalt : Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

27.03.2009, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
Trankmischer
Bard

Trankmischer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähnliche Probleme hatte ich auch mit meinem ersten Händler, bei mir hat das geholfen, als ich drei Ingametage in einer Zelle war, wo er nicht war (und auch nicht seine Händlertruhe).

Ich hoffe das hilft dir.

27.03.2009, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trankmischer senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ISt dein Händler auch ein Händler? (Also vom Typ her Merchant: Blah) - Weil ich weiß jetzt nicht wo ich Buys/Sells anklicke - ich kenne nur OfferServices... oder irre ich mich?

gruß
ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.03.2009, 20:39 Uhr editiert.

27.03.2009, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
jdjanik
Archer

Herkunft:

jdjanik ist offline

ich wollte dass mein händler eigene Bücher verkauft, also habe ich bei Klasse Bookseller oda sowas eingestellt

Habs jetzt noch mal mit MerchSmith bei Klasse probiert und ihm meine eigenen Waffen gegeben, dann klappts.

Aber wieso nicht bei Büchern?

Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

28.03.2009, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

hast du ihm die Kiste auch zugewiesen? Also ich mein nicht nur als Besitzer sondern, ich glaube, es gibt auch noch die Einstellung "Enable Parrent".
*Bild*
Ich hab z.B. bei einem Händler nur dieses Parrent. Also er besitzt nichtmal die Truhe. Ansonsten gibts glaub ich auch noch ne ähnliche Einstellung bei dem NPC...

29.03.2009, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
jdjanik
Archer

Herkunft:

jdjanik ist offline

ja hab ich! Vom Händler aus und von der Kiste aus...

29.03.2009, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR