Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Rüstungständer mit Rüstung belegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jdjanik
Archer

Herkunft:

jdjanik ist offline
Rüstungständer mit Rüstung belegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob es irgendwie geht, rüstungständer
(im CS ArmorDumby) mit rüstungen zu belegen.

Geht das irgendwie

Anwalt : Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Doktor : Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Anwalt : Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Doktor : Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
Anwalt : Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

28.03.2009, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwer.....

Soviel ich weiß, musst du dir erst nen' neuen Rüstungständer modellieren mit der Rüstung die du willst (vielleicht funzt's ja auch mit Nible, Bone Merge oder so ).

Dann mach das Ding zum Activator und gib' ihm ein Script das dir die Rüstung hinzufügt (Player.AddItem).

Dann verschieb den Rüstungständer ins Nichts (Referenz.setpos) und verschieb einen Leeren an die Stelle, wo der mit Rüstung war.

Vielleicht gibt's noch nen' leichteren Weg, aber das^^ müsste auf jeden Fall funzen.

29.03.2009, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du den so, wie in KotN haben willst, dann darfst du die einzelnen Rüstungsteile nicht auf den Rüstungständer modellieren, wenn das denn überhaupt nötig ist. du musst sie jeweils anpassen und dann einzeln einfügen. DAnn alle als Activator und ja...
ich an deiner Stelle würd mir den in KotN mal anschaun (;

29.03.2009, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
jdjanik
Archer

Herkunft:

jdjanik ist offline

ich hab jetzte 2 Lösungen gefunden :

1. Static erstellen mit einer Rüstung als .nif (nicht das Worldnif)
2. Reznod's Mannequins 3.0 downloaden

Anwalt : Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Doktor : Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Anwalt : Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Doktor : Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
Anwalt : Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

29.03.2009, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR