Autor |
|
SwampDragon
Scout

|
|
|
27.04.2010, 14:16 |
|
Garak
Admin

|
|
The Gimp samt DDS-Plugin könnte eventuell auch hilfreich sein... fürs nächste mal dann...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.04.2010, 19:53 |
|
SwampDragon
Scout

|
|
Danke, aber geht das nicht auch einfacher? Nach der englischen Install-Readme brauch ich für das Plugin einen Haufen Extradateien und dann steht da noch was von
1. Type 'make' to build the plugin
2. Type 'make install'
to install the plugin. By default the plugin will be installed in your GIMP user plugin directory ($HOME/.gimp-2.4/plug-ins). If you want to install the plugin system-wide, as root you must manually copy the plugin to the system GIMP plugin directory.
Ich komm da nicht weiter...
Oder kann mir jemand bitte dieses Bild als .dds Datei schicken?
Dann hab ich die Sternzeichenüberarbeitung und die neue Klasse passend zur Rasse fertig. Danke!

Dieser Beitrag wurde von SwampDragon am 28.04.2010, 17:23 Uhr editiert.
|
|
28.04.2010, 14:59 |
|
Garak
Admin

|
|
himmel, Du darfst natürlich nicht den Source (= Quellcode) runterladen, sondern die binaries (binäres, also fertig kompiliertes Format). Man gewöhnt sich schnell an die Begriffe, wenn man mal etwas öfter open Source Software einsetzt...
und was die Admin-Rechte angeht: das braucht man bei halbwegs modernen Windowsversionen immer, wenn man was in ein existierendes Verzeichnis unterhalb von c rogramme installieren möchte - ein grund, modulare Software (wie auch Oblivion) einfach nicht auf C zu installieren....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.04.2010, 00:15 |
|
|