Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » cs - vista problem? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skip
Archer

Herkunft: Deutschland

Skip ist offline
cs - vista problem?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mich jetzt ein bisschen mit dem cs beschäftigt und es ging bis jetzt auch einwandfrei.
dann wollte ich heute mal das tut von madmaxx für anfänger durchgehen und war an der stelle angelangt wo man sich eine eigene insel erschafft.
nun habe ich aber das problem das wenn ich den cs starte er mir die fehlermeldung auswirft :
Could not load the atmosphere modell
wenn ich diese fehlermeldung wegklicke kommt:
Could not load the stars
wenn ichs wieder wegklicke kommt:
Could not load the clouds.
Trozdem wenn ich weiter wegklicke started das programm.
wenn ich aber die oblivion esm öffne und dann tamriel beim world space auswähle und dann nocjh die zelle anvil bay doppelklicke bekomme ich die fehlermeldung:
Fail to load 'meshescharaktersImperialHeadHuman.nif' in BSFaceGenModel::LoadModelMesh
wenn ich weiterklicke kommt das gleiche mit ears elf - dann mit mouth human teeth lower human teeth upper human
und dann kommt die tolle vista meldung : das programm funktioniert nicht mehr...

Über hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen danke im voraus!
MFG Skip

18.09.2010, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skip senden Xfire Screenname: skip8
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt für mich, als würden meshes und/oder texturen fehlen.

hast du plugins installiert? wenn ja welche?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.09.2010, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Skip
Archer

Herkunft: Deutschland

Skip ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach stundenlangen intensiven meditierens (xD) binn ich zu der idee gekommen mal die meshes usw in den data ordner von oblivion zu packen und siehe da es funktioniert!
nun da ich jetzt schon eine insel und die höle angefangen habe habe ich schonwieder eine frage ^^:
laut mad maxx befinden sich tische unter Furniture dort finde ich aber nur objekte auf die man sich setzten bzw. legen kann.
auch die objekt symbole von allen dingen die unter Furniture sind sind stühle und ich find ums verrecken keinen verdammten tisch
btw:
danke für die schnelle antwort

edit 1:

okay sry hat sich auch erledigt tische sind entgegen der aussage des tutorials bei static zu finden

edit 2:

nochmals sry fürs doppelposting.
ich habe jetzt die tür der höle mit einer tür auf meiner insel verlikt nur finde ich diese nicht also habe ich einfach nur mal als test die tür mit einer tür am leuturm in anvil verlinkt (eine selbsterstellte tür) aber wenn ich ins game gehe und dann an die besagte stelle finde ich keine tür vor.
weis da jmd. villeicht eine lösung oder wo das problem liegt?
danke nochmal binn jetz erstmal schlafen genug für heute
bis morgen

edit 3:
oh okay danke habe das problem mit der tür auch bei allen anderren mods kein einzelner mod ist bei mir ingame sichtbar
hat villeicht wer ne lösung soweit ich das seh hab ich alles richtig gemacht in data ordner kopiert beim starten unter dateien angeharkt aber ingame kommt nichts((
könnte es vill. daran liegen das ich kein shevering isles habe?

zusammengefügt bei noxx

bitte das nächste mal die edit-schaltfläche benutzen

Dieser Beitrag wurde von Skip am 20.09.2010, 17:28 Uhr editiert.

19.09.2010, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skip senden Xfire Screenname: skip8
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR