Autor |
|
Easterling
Archer
|
|
Hallo Leuts
Ich schreib das mal hier weil ich keinen Plan hab wo ich sonst damit hin soll. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche Krampfhaft einem einem NPc einen Tagesablauf zu gebn. Aber was ich auch tue er steht immer nur dumm rum. Ich habe schon viele Quellen im Netz abgesucht aber auch das hilft mir nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
|
|
23.05.2011, 14:12 |
|
Easterling
Archer
|
|
Hallo nochmal. Ich habs endlich gepackt einen NPC dazu zu kriegen zu arbeiten. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Bei allen NPC im Spiel erscheibt statt der Harke ein Ausrufezeichen beim arbeiten. Kann mir jemand helfen und sagen was da schiefgelaufen ist? Danke schonmal im Vorraus.
|
|
04.06.2011, 00:07 |
|
Garak
Admin
|
|
gelbe Ausrufezeichen bedeuten zunächst einmal, daß das Spiel ein NIF-File nicht gefunden hat - da die harke zum Basisspiel gehört ist das allerdings seltsam, da das Modell im Meshes.bsa drin sein sollte.
Hast Du vieleicht den Pfad beim modell "rake" oder "hoe" unter Miscellaneous/ AnimObject irgend wie verbogen? da SOLLTE als Pfad eingestellt sein "Clutter\Farm\Hoe01.nif" bzw "Clutter"Farm"Rake01.nif"
Ausserdem Schupps ich das mal in den Editor-Help-Bereich!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
04.06.2011, 00:17 |
|
Easterling
Archer
|
|
Hallo
Zuerst mal entschuldige ich mich das ich so lange nicht on war, aber ich hatte ewig kein Internet. Ich habe mal im Editor nachgesehen und unter Miscellaneous/Clutter/Farm die Rake01.NIF gefunden. Also da ist sie in jedem Fall. Könnte es da irgendein anderes Problem geben?
Ich habe nochmal alles überprüft und festgestellt das bei Der Hoe als einzigem Objekt diese Beschreibung nicht zu sehen ist. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus.
Merged by Garak
|
|
14.07.2011, 18:51 |
|
Tamira
a.k.a. Tinkerbell
|
|
Zitat: Original von Easterling
und unter Miscellaneous/Clutter/Farm die Rake01.NIF gefunden.
Unter Miscellaneous/AnimObjekts/Clutter/Farm befindet sich auch nicht die Rake01.nif sondern das AnimObject, das auf den Pfad verweist: clutter/farm/rake01.nif
Dort unter Miscellaneous/AnimObjekts/Clutter/Farm befindet sich auch die Hoe und der Pfad verweist auf clutter/farm/hoe01.nif
Da beide nifs im Grundspiel vorhanden sind, kann es nur sein, dass du bei der Zuweisung irgendwas falsch gemacht hast.
Es wäre übrigens nett, wenn du Beiträge editieren würdest, statt innerhalb von ein paar Minuten zwei zu schreiben
|
|
14.07.2011, 20:22 |
|
Easterling
Archer
|
|
Im Moment finde ichg das sehr ärgerlich. Und ich habe keinen Plan was ich jetzt machen soll. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Oh, das hab ich jetzt erst bemerkt. Na ja. Nächstes mal.
Dieser Beitrag wurde von Easterling am 05.08.2011, 23:00 Uhr editiert.
|
|
19.07.2011, 22:23 |
|
|