Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Mehrunes Razor, Spell tomes und vile lair für Xbox-360 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1

Sithis ist offline
  Mehrunes Razor, Spell tomes und vile lair für Xbox-360Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man die oben genannten bezahl PIs auch für x-box 360 über X-box live bekommen

wenn nein: werden die irgentwann kommen?

Wenn ja: WO?

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

Dieser Beitrag wurde von Sithis am 25.11.2006, 14:55 Uhr editiert.

25.11.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, über x-box live.

mehr weiß ich auch nicht darüber.

müsste aber alles auf elderscrolls.com oder obliviondownloads.com stehen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.11.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ja, über x-box live.

Scheinbar nicht...
Auf der deutschen X-Box Site hab ich zumindest nichts gefunden. Da steht nur ganz allgemein,
daß bald Spieleinhalte downloadbar wären, aber nichts näheres zu Oblivion Add-Ons. Ôô

edit// mal abwarten, ob sich hier jmd. mit der X-Box auskennt... Siggy?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 25.11.2006, 20:58 Uhr editiert.

25.11.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
edit// mal abwarten, ob sich hier jmd. mit der X-Box auskennt... Siggy?

Kann da leider auch nicht helfen, da ich bisher noch kein Xbox Live habe. Nebenbei bemerkt habe ich sowieso die Xbox 360 nur 3 Tage oder so angerührt und seitdem fliegt sie in der Ecke rum. Bisher ein glatter Fehlkauf für mich, würde ich mal sagen, aber das gehört hier nicht her^^

25.11.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1

Sithis ist offline

das Add-On hab ich und die anderen bezahl-PI`s hab ich auch über X-live gekriegt aber die drei fehlen noch

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

26.11.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR