Autor |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Ich hab jetzt alle anderen Rüstungsteile und Waffen geholt, aber beim Schild komm ich einfach nicht weiter. Ich bin in der Festung, hab alles getötet, was da war, hab einen Schalten betätigt, der ein Tor aufmacht, hinter dem Tor noch ein Schalter, der ein paar Brücken runterlässt... und dann? Ich steh jetzt vor einem Tor, das von wo anders geöffnet werden muss, davor sind überall auf dem Boden Druckplattformen, auf denen ich rumlaufen kann, wie ich will, nichts passiert. Aus genau der anderen Seite ist noch ne Brücke und noch ein Tor, die sich nicht aktivieren lassen... Was muss ich tun, gibt es irgendwo noch einen Schalter oder muss ich was mit den Druckplattformen machen?

|
|
08.12.2006, 21:23 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Die Druckplatten geben Geräusche von sich, wenn man sie betritt. Fällt dir eventuell an diesen Geräuschen etwas auf?
09.12.2006, 08:09 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Also, ich habe nicht auf die Geräusche geachtet. Habs mit dem "ausschluss-Verfahren" innerhalb weniger als 30 sek hingekriegt. Du musst allerdings ein bischen auf den Druckplatten stehen bleiben, bevor sie aktiviert werden. Einfach drüberlaufen ging bei mir nicht. Ich musste ca. ne halbe Sekunde auf der jeweiligen Platte stehen bleiben.
__________________ Alles fruity?
|
|
09.12.2006, 09:50 |
|
Ataxit
Healer

|
|
Da liegt auch noch irgendwo eine Nachricht rum, die einem einen Tip gibt wie man da durch kommt.
Ansonsten:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | auf die Kerzen neben den Platten achten.
Die sagen einem auf welche Platten man gehen muss. |
|
|
09.12.2006, 11:18 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Jop, danke, das mit den Geräuschen hat schon geholfen.

|
|
09.12.2006, 14:41 |
|
Link
Bard

Herkunft:
 |
|
also ich laufe schon total lange durch den dungeon. wo ist der aller erste schalter den ich betätigen muss?
|
|
29.12.2006, 18:11 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Folge dem roten Pfeil auf deinem Kompass. Falls der dir nicht weiterhilft kannst du, wenn du das Menu öffnest (standart: Tabulator) eine Karte öffnen. Dann kannst du gucken, wo im Dungeon du noch nicht gewesen bist. So groß ist der nicht.
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 01.01.2007, 11:45 Uhr editiert.
|
|
01.01.2007, 11:44 |
|
Venuin
Warrior

|
|
ansonsten schau einfach mal in der komplettlösung nach 
Gruß
venuin
__________________ Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen
|
|
01.01.2007, 21:14 |
|
|