Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
11.10.2007, 09:59 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Hatte mich schon gefragt, ob und wann das ja schon seit längerem als Gerücht kursierende Fighter's Castle veröffentlicht wird.
Für mich ein wenig schade, da ich kategorisch gegen kostenpflichtige Downloads bin, die man nicht auf konventionellen Datenträgern erwerben kann... deshalb war ich damals recht froh, dass die vorherigen pi's bei Knights of the Nine enthalten waren.
Glücklicherweise interessiert mich dieser neue downloadable content nur mäßig, da ich eher auf magielastige Charaktere (plus Ausstattung) stehe.
Außerdem (sofern man an den veröffentlichten screens sehen kann) scheinen bei diesem Schloss weitgehend architektonische Standardelemente verwendet zu werden, da hätt ich mir vielleicht ein wenig mehr Aufwand gewünscht (z.b. wie beim Wizard's Tower).... obwohl ich auf die Dwemerschmiede ein wenig gespannt wäre.
Was sagt die Community dazu?
Pflichktkauf oder vernachlässigbarer Schnickschnack?
__________________ plastic people
sillicone
never let them in your home
|
|
11.10.2007, 16:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Einige User-Hausplugins sind besser,questlastiger,und innovativer als die kostenpflichtigen.
|
|
11.10.2007, 16:24 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
Hmm... wirds ja wahrscheinlich als Download geben...
naja, mal schauen...
Ich muss es auf jedenfall irgendwie haben!
__________________ Alles fruity?
|
|
11.10.2007, 16:51 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
ne burg, na toll.
mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
edit//
siehe sig
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 11.10.2007, 16:57 Uhr editiert.
|
|
11.10.2007, 16:55 |
|
Garak
Admin
|
|
Muss leider auch sagen: Teppiche und Banner reskinnen ist die allererste übung für einsteiger, und die kreaturen Posen lassen - nunja, auch nicht der Gipfel von Anspruch. Das Spitzenteam von Beth schraubt offensichtlich an Fallout.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
11.10.2007, 17:49 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Einige User-Hausplugins sind besser,questlastiger,und innovativer als die kostenpflichtigen.
Ja, eh klar, aber hatte mich zum Vergleich sowieso auf die offiziellen Bezahlplugins bezogen.
Und wie Garak schon angedeutet hat, hoffentlich is das ein Zeichen, dass das Beth Team seine ganze Energie in Fallout steckt und ein gediegenes Game draus macht.
...
Edith war mit einigen Formulierungen nicht zufrieden.
sillicone
Dieser Beitrag wurde von phantasma am 11.10.2007, 20:53 Uhr editiert.
|
|
11.10.2007, 20:51 |
|
Cuteapollon
Bard
|
|
also ich würd auch sagen,
dass die ersten pics nich so toll sind...
ich werds mir wohl nicht anschaffen, weil ich
eher charas hab, die magie und fernwaffen
benutzen (wie´s halt echte elfen machen lol).
ich finde auch, dass wie oben schon öfter er-
wähnt, mehr architektonischer einfallsreichtum
auch nicht schlecht gewesen wäre, aber evtl
gibts ja noch nen patch für das plug-in.^^
|
|
12.10.2007, 19:20 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
sind das meine augen, oder ist die beleuchtung in den interiors wirklich so miserabel?
und goth, die dinger hatten nichtmal quests. das piraten ding hatte n paar skelette und gespenster zum umhauen, das war es dann aber schon.
|
|
12.10.2007, 20:22 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von Illian Black
sind das meine augen, oder ist die beleuchtung in den interiors wirklich so miserabel?
und goth, die dinger hatten nichtmal quests. das piraten ding hatte n paar skelette und gespenster zum umhauen, das war es dann aber schon.
Eben.
|
|
12.10.2007, 20:26 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Außerdem fehlten bei fast allen offiziellen pi's einige vorgesehene deutsche Sprachfiles und/oder Texte... ganz zu schweigen von KotN, welches sogar noch einiges aus dem Hauptprogramm "verenglischte"... von dem her reichen mir eigentlich die bisherigen plugs völlig ^^ !
Apropos, wird eigentlich noch irgendwo außer dem exilianten Oblivion Deutsch Mod an immer noch ziemlich notwendigen Übersetzungen gebastelt (unter anderem und gerade auch für die pi's)?
sillicone
|
|
13.10.2007, 13:47 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Zitat: Original von phantasma
Apropos, wird eigentlich noch irgendwo außer dem exilianten Oblivion Deutsch Mod an immer noch ziemlich notwendigen Übersetzungen gebastelt (unter anderem und gerade auch für die pi's)?
Die Plugins dürfen nicht modifiziert werden.Eine Übersetzung mit einer seperaten ESP gab es mal,soweit ich weiss wurde das von Bethesda untersagt.
|
|
13.10.2007, 15:40 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Ich denke eher es ist Schrott.
-Man muss es runterladen
-Es gibt (wie oben schon erwähnt) nichts besonderes.
-es kostet
Über eine DVD mit vielen Plug-ins würde ich mich aber freuen(sofern es zu ordentlichen Preisen angeboten wird).Dieses MW Add-on ist wohl eingestampft worden.
|
|
13.10.2007, 17:47 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Die Plugins dürfen nicht modifiziert werden.Eine Übersetzung mit einer seperaten ESP gab es mal,soweit ich weiss wurde das von Bethesda untersagt.
Meh, sowas in der Richtung war ja eh klar !
Übrigens, habe grad auf UESPwiki gelesen, dass dieses plugin in der ersten Woche seiner Veröffentlichung gratis sein wird.
Dazu hätt ich jetzt ne Frage, ist diese heruntergeladene File dann beliebig oft installierbar?
Und allen Schmährufen meinerseits zum Trotz... wenns nix kostet kann man sichs ja mal anschaun
!
-
Edith weiß, wie man "beliebig" richtig schreibt.
sillicone
Dieser Beitrag wurde von phantasma am 13.10.2007, 22:38 Uhr editiert.
|
|
13.10.2007, 22:36 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Gratis(!!!) wer hätte das gedacht?Das ich das noch erleben darf.Naja da es nur sehr wenig neues gibt sollte es gratis seien.
|
|
13.10.2007, 22:46 |
|
Garak
Admin
|
|
Runtergeladen & BSA entpackt (jaja, Modder-Ansatz, ich weiss).
Neue Meshes:
*Die eingefrohrenen Tiere für die Statuen - wieso auch scripten, wenn man die Meshes auf der platte hat
*(schwach) retexturierte Weinflaschen
* ein Schild, ein Banner, ein (Schönes) Drachenschwert
* das Exterior als monolitisches Modell - da kommt wenigstens bei niemandem reue auf, dass man es nicht für eigene PIs verwenden darf. Übrigens ist noch nicht mal ne _far - Version dabei.
*Ein schätzungsweise minimal angepasstes Interior-Segment
*ein unförmigges Dwemer schmiedenteil im üblichen Rost-look. Hätte auf was mechanisch-ausgefeilteres gehofft.
Naja, wie gesagt: Darf man ja eh nicht weiterverwenden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
15.10.2007, 16:46 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
@Garak:
Wie sieht es mit der Übersetzung aus?
Englisch, Denglisch oder zur Überraschung mal komplett und einwandfreies Deutsch?
Ähm, und was bedeutet "ne_far"?
Heisst das, das man das Schloss aus weiter Entfernung nicht sehen kann und es erst beim betreten der cell "aufpoppt"?
Das wär ja n' dickes Armutszeugnis für Beth... aber nix Neues!
*Enlighten me*
edit: Oha, seh grad, den download gibts sowieso nur auf Englisch, damit hätte sich Frage 1 wohl gekärt, trotzdem danke!
sillicone
Dieser Beitrag wurde von phantasma am 15.10.2007, 19:06 Uhr editiert.
|
|
15.10.2007, 19:03 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von phantasma
Ähm, und was bedeutet "ne _far"?
Heisst das, das man das Schloss aus weiter Entfernung nicht sehen kann und es erst beim betreten der cell "aufpoppt"?
Das wär ja n' dickes Armutszeugnis für Beth... aber nix Neues!
genau das. Naja, beim Laden der cell, in exteriors sind ja doch n paar mehr zellen aktiv als die in der man steht...
|
|
15.10.2007, 19:29 |
|
Smirnoff
Healer
|
|
hat jemand schon mehr als 2 Geheimgänge gefunden?
Einmal hab ich den zum Weinkeller gefunden, und einen in den Private Quarters, zum Tagebuch des alten Besitzers.
__________________ Smirnoff, Better Have One!
|
|
16.10.2007, 06:41 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Garak
genau das. Naja, beim Laden der cell, in exteriors sind ja doch n paar mehr zellen aktiv als die in der man steht...
Ah, ok, hab mich sehr ungeschickt ausgedrückt... und verstehe den Aufbau der Engine auch nur in Grundzügen, man entschuldige .
Danke für die Info.
sillicone
Dieser Beitrag wurde von phantasma am 16.10.2007, 13:06 Uhr editiert.
|
|
16.10.2007, 13:05 |
|
|