Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » The Elder Scrolls IV Erweiterung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
TES V soll die selbe Engine benutzen? Damit auch diese komische Havok-Physik-Engine? Gegen die Grafik habe ich ja nichts, aber das mir andauernd alles runterfällt, wenn ich mal gegen ein Regal stoße. Das ließe sich tatsächlich noch etwas verbessern.

Spiel mehr mit der Shift-Taste im Interior und du wirst dich wundern, es funktioniert und plötzlich macht jedes Interior Sinn. Ich bin ein Freund der Havoc-Engine und finde sie absolut in Ordnung, obwohl ich damit zu ner Minderheit gehöre.

Zitat:
Achja, ich vermute jetzt mal blind: TES V könnte doch gut auf der Summerset Isle spielen, so oft wie es in TES IV erwähnt wird? Ich höre andauernd von Boykott und mächtigen Hochelfen-Magiern.

Höre ich heute zum dritten Mal. Und meine einzige Hoffnung ist, dass Beth nicht die Dreistigkeit besitzt TESIV komplet zu "altern" und die Welten kompatibel macht. <- Das wäre auch ein neuer Schritt nach vorne anstelle von kleinen Plug-Ins... Wenn TesV nochmal Cyrodiil beinhaltet und aufbaut... hab ich die Schnauze voll, denn dann ist TESIV wirklich nur ein Zwischenschritt gewesen und auch so kalkuliert.
Zitat:

Und was ich jetzt schon meine,behaupten zu können:
Garantiert nicht ganz Tamriel wird die Welt von TES V, ich denke, Detail wird ihnen noch ein Stück wichtiger sein als Größe, dabei war schon Morrowind gigantisch, ebenso auch Oblivion.

Ich halt das nicht für so unwahrscheinlich, denn Beth stellt Level-Designer ein...bzw. haben sie direkt nach dem OBlivion Release...schon was merkwürdig wenn nach OBlivion sowieso der Stab sich verzehnfacht hat...und eine "kleinerer" Morrowind.... machte <- FÜr irgendwas brauchen die, die ja.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

31.08.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
incanus
Archer

Herkunft:

incanus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ich möchte hier 'mal meinen senf oder besser gesagt meine befürchtung loswerden!

ich durchsstöbere öfter 'mal das offizielle forum und bin da auf einen post gestoßen der mich aufhorchen ließ.
dort heißt es:

...I wouldnt be shocked if TES5 was xbox only...We arent making them huge ammounts of money, the 360 is far more proffitable for them...

http://www.elderscrolls.com/forums/index...c=548577&st=160

wenn ich mir die inhalte dieser sog. dlc's anschaue, dann sind die meiner meinung nach, nur für die besitzer einer x-box gemacht worden. für den pc-oblivianer sind diese dinger doch eher mäßig bis schlecht.
der "x-box'ler" hat ja keine andere wahl als sich diese zu saugen.

dann zum thema erweiterung:

ich habe von konsolen leider keine ahnung, aber kann es sein, daß es nicht möglich ist ein add-on, wie zb "bloodmoon", auf eine x-box zu "installieren"?
(ich meine mittels cd, denn saugen wäre ein bisschen viel, oder?)

ich war sehr verwundert als ich "mburg's" kommentar las:
"We have no plans to make an expansion for oblivion."

add-on's wären doch eigentlich vorerst profitabler, als ein gänzlich neues spiel (tesV) zu kreieeren.

kann es sein daß, oblivion für den pc nur ein schönes zubrot für Bethesda war?

Ich möcht nicht mißverstanden werden, ich "genieße" oblivion (236h und habe vampirquest noch vor mir), aber es ist ein grundsätzlich anderes verhalten dieser firma als es bei morrowind der fall war.

31.08.2006, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an incanus senden
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline
Es gibt bald wohl eine Erweiterung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.

22.10.2006, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tribunal
Knights of the Nine

Was du nicht sagst

Zitat:
Original von Tribunal
Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.

Über die PS 3-Version gibt's zwar auch schon einen Thread, aber das ist mir neu. Ist also quasi Oblivion + AddOn und da tönen die rum, als wenn die Version großartige Neuerungen besitzen wird, tolle Verarsche... Naja, dann brauche ich mir die PS 3-Version wenigstens nicht zusätzlich zu kaufen

22.10.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline

da habe ich gar nicht dran gedacht, sry, ich wollte es hier nur hin schreiben weil ich in diesem thread danach gefragt habe und die meisten haben gesagt das es keine geben wird

22.10.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ist ja auch nicht schlimm!

22.10.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nun, da es die Erweiterung demnächst geben wird, können wir hier schließen.

/geschlossen

22.10.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR