Autor |
|
goTha
Mage
Herkunft:
|
|
|
01.09.2006, 18:11 |
|
The-Bassist
Crusader
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
|
|
|
01.09.2006, 19:46 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
the bethsoft bashing-wars has begone again.
edit:
ah keckt mich, ich wollte begun schreiben, ganz ehrlich.
edit2:
und leckt mich.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 01.09.2006, 23:49 Uhr editiert.
|
|
01.09.2006, 23:45 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1
|
|
MAn könnte die zauber ja so ändern das wenn im Bezahl-plugin zauber wirkt 3 Sekunden drann steht man einfach 4 Sekunden amcht dannn entspriht es doc hnicht mehr dem Pluginzauber und müsste somit legal sein oder???
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
04.09.2006, 13:19 |
|
goTha
Mage
Herkunft:
|
|
Ach auch mit 3sec ist das Ding legal. So wie ich das mitbekommen hab, kann man diese PIs eh nicht 1:1 kopieren. Und wenn man ein PI macht, welches die gleichen Features hat, ist es nicht weniger legal als ein anderes.
04.09.2006, 14:25 |
|
Bambi
Assassine
|
|
Zitat: Original von Ryan
mal interessieren ob auch X-Box Leute Zugriff auf sowas haben...weil dann würde ich schon einen Sinn hinter diesen Bezahl-Plugins sehen sowie zu diesem dort....
Haben sie... Hab mal gelesen, sie sollen die Möglichkeit haben über Online-Punkte, die man im voraus kauft, sich die Dinger anzuschaffen.
04.09.2006, 17:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Bambi
Zitat: Original von Ryan
mal interessieren ob auch X-Box Leute Zugriff auf sowas haben...weil dann würde ich schon einen Sinn hinter diesen Bezahl-Plugins sehen sowie zu diesem dort....
Haben sie... Hab mal gelesen, sie sollen die Möglichkeit haben über Online-Punkte, die man im voraus kauft, sich die Dinger anzuschaffen.
Genauso ist es. Das ist aber natürlich kein Grund, schon wieder die Konsoleros als Sündenböcke für PC-Bezahl-PIs hinzustellen, also fangt damit gar nicht erst an, die Diskussion gab's schon im Thread zum Pferde-PI oder wo das war. Daß PC-PIs anscheinend so erfolgreich sind, daß es mehrere davon gibt, ist allein den PC-Usern zuzuordnen und sonst niemandem.
|
|
04.09.2006, 20:57 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Zitat: Genauso ist es. Das ist aber natürlich kein Grund, schon wieder die Konsoleros als Sündenböcke für PC-Bezahl-PIs hinzustellen, also fangt damit gar nicht erst an, die Diskussion gab's schon im Thread zum Pferde-PI oder wo das war. Daß PC-PIs anscheinend so erfolgreich sind, daß es mehrere davon gibt, ist allein den PC-Usern zuzuordnen und sonst niemandem.
Ganz ruhig... nimm ein Plätzchen... ich sage ja: Dann macht es Sinn für mich und ich muss ehrlich sagen, dann finde ich das auch absolut Okay für mich mit Bezahl-PlugIns.... denn warum soll ich als PC-Nutzer etwas kostenlos kriegen, wofür andere blechen müssen. Denn ich sag das gerne nochmal: Es kostet Beth diese Plugins rein vom technischen anzubieten.... und diese DL Preise sind so gering, dass die sich unter der Hand nicht rechnen. Es wird mir jetzt absolut klar wieso sie diese Strategie eingeschlagen haben.... Das erklärt jetzt für mich und für alle Zeit diese PlugIns und es ist absolut gerechtfertigt. Es ist ne Firma. Punkt. Ich kann auch zwanzig Jahre Winston rauchen, deswegen schenkt mir kein Zigarretten Konzern der Welt jeden Monat eine Stange....
Vertrete um so mehr Beth - Strategie..... wie sollen die Jungs mit der X-Box sonst Mods kriegen? Finde ich absolut in Ordnung.... das gibt diesem PlugIn auch absolute Berechtigung...
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 04.09.2006, 22:08 Uhr editiert.
|
|
04.09.2006, 22:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Nun ja, sie könnten die Dinger ja auch für die Konsole kostenlos anbieten! Bei der letzten Diskussion hat man hier sowas gelesen alà "Scheiß Konsoleros, weil die so blöd sind und dafür bezahlen, müssen wir das jetzt auch", was aber eben absoluter Unfug ist. Und weil hier mit Sicherheit wieder jemand gekommen wäre (oder es so oder so noch tut) und wieder solche seltsamen Behauptungen aufstellt, wollte ich das nur anmerken, hatte nicht direkt was mit deinem Beitrag zu tun.
|
|
04.09.2006, 22:15 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Mich ärgert, daß solche "PIs" richtige AddOns ( ala Bloodmoon bei Morrowind ) offenbar ersetzen sollen .
|
04.09.2006, 22:23 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Glaub ich nicht Ra'athim... ich halte auch noch die Tes5 Gerüchte für mehr als Utopie...
Ich bin der festen Überzeugung das Tes5 mit Tes4 kompatibel sein wird und eine andere Provinz addieren.
Bleibe auch dabei Beth ist ne Firma... es sind garantiert Kosten damit verbunden... Die haben die X-Box mit dazugenommen... ist doch schön für X-Box spieler... kann bei jedem anderen da auch nur an nen gesunden Menschenverstand appelieren und die Diskussion über diese Bezahl-PlugIns hinfällig werden lassen....
@Siegnald
Das ist Humbuk, wenn das jemand geschrieben hat, jetzt scheißen wir uns also auch noch gegenseitig an, was für Spieleplattformen wir gefälligst zu kaufen haben? Jemand der sowas sagt, kann die 16 noch nicht erreicht haben, da würde ich Kinder-Credit geben. Das würde ich an deiner Stelle einfach abhaken und drauf scheißen.... Dat sind Leute die haben keine Ahnung.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 04.09.2006, 22:32 Uhr editiert.
|
|
04.09.2006, 22:31 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Mich ärgert, daß solche "PIs" richtige AddOns ( ala Bloodmoon bei Morrowind ) offenbar ersetzen sollen .
Das stimmt. Addons soll es nicht geben. Ich hab gehört, das ab dem kommenden Jahr schon an TES 5 gearbeitet werden soll und sie 2 Jahre Entwicklungszeit dafür ansetzen...
04.09.2006, 22:33 |
|
|