Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Fehler mit SI lässt Objekte verschwinden *FINALER-PATCH erschienen* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Northsider
Healer

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der finale Patch kommt laut BethSoft am Montag.

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 26.04.2007, 19:27 Uhr editiert.

26.04.2007, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette das wird wieder nur der Betapatch mit anderem Dateinamen...ich hoffe aber die fehlerhaften Skripts werden jetzt endlich berichtigt.

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 26.04.2007, 19:55 Uhr editiert.

26.04.2007, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Northsider
Healer

Northsider ist offline

Hier die Meldung von theelderscrolls.info:

Finaler Shivering Isles - Patch für Montag angekündigt

Laut des neuen Bethesda Softworks - Foren - Community - Managers "GStaff" soll der finale Patch für das fBomb-Problem nächsten Montag erscheinen, sowohl für PC als auch für XBox360, und in allen Sprachversionen.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=685238

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 26.04.2007, 19:58 Uhr editiert.

26.04.2007, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
Ich wette das wird wieder nur der Betapatch mit anderem Dateinamen..

Bingo, same thought!

sillicone

never let them in your home

26.04.2007, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

der finale patch ist draußen!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.04.2007, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
theisi
Scout

Herkunft:

theisi ist offline

Kann man den Patch auch so installieren?

1. Oblivion
2. Patch 2
3. SI
(so habe ich bis jetzt gespielt)
4. Neuen Patch

Oder geht da auch was schief?

Danek theisi

8800 GTX
2x160 GB Raid 0

30.04.2007, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an theisi senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

nicht gut, die patches immer nach der erweiterung installieren, da durch die addons evtl. gepatchte dateien überschrieben/verändert werden können.

Original von Garak:

Ni

30.04.2007, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

Nun gut, hab (wider aller Vernunft) gleich installiert!
Da bei mir die vorherige Installation eh
Oblivion-> Shivering isles-> patch 1.2
war (und ich nicht den beta patch sondern das fan PI benutzt habe), hab ich nichts verändern müssen!

Bei der Installation hieß es aber, dass irgendein file nicht gefunden wurde "...however an old find has been found" und zum Schluß dann "patching successful" !
Kann ich auf diese Behauptung vertrauen?

*müfG*

sillicone

30.04.2007, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

War bei mir genauso, dieselbe Fehlermeldung hab' ich aber auch schon beim Upgraden des CS bekommen, die ff-Werte laufen jetzt anscheinend rückwärts (ff6497c1, ff6449c9e, ff 6449e6d, ...)

30.04.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von phantasma
"...however an old find has been found"

das heißt aber, dass ''eine alte datei gefunden wurde''

@dr. seltsam
ab jetzt wird mit der kleinsten freien ID angefangen anstatt die nächst höhere freie ID zu nehmen.

Original von Garak:

Ni

30.04.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Original von Noxx

@dr. seltsam
ab jetzt wird mit der kleinsten freien ID angefangen anstatt die nächst höhere freie ID zu nehmen.

Also kann ich wohl davon ausgehen, das der Patch erfolgreich installiert wurden ist ?!

30.04.2007, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenn der patch das sagt, könnte man das annehmen.

Original von Garak:

Ni

30.04.2007, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Eigentlich schon, nur kann man dem auch trauen??!!!

30.04.2007, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

Also, erste Eindrücke:

Ich habe versucht den patch mit der Methode zu testen, die schon für die beta und das fanmade PI vorgeschlagen wurde:
Habe zwei Gegenstände erstellt und mit 5 Sekunden Abstand auf den Boden geworfen, dann etwas gewartet und mir dann per Druck auf die "^" Taste die ID Nummern angesehn, sowohl in Tamriel als auch auf den Shivering Isles (da ich mich dunkel erinnerte, dass die fehlerhaften scripts mit irgendwelchen NPCs des Addons zu tun hatten)... wie schon beim Fan PI sind mir keine größeren Unterschiede bei den hinteren Ziffern aufgefallen.
Doch das die Werte jetzt rückwärts laufen sollten, is mir nicht aufgefallen, aber vielleicht war bei mir grad bei dem Versuch keine nächstkleinere ID frei?
Sieht von der Seite aus mal recht vielversprechend aus!

Nur was mich wirklich... SEHR verwundert hat, bitte um eure Erfahrungen dabei:
Dachte am Anfang an einen neuen bug, wel sich mein Char plötzlich so unverhältnismäßig schnell bewegen konnte, bis ich schnallte, das die Performance um einiges besser geworden is, hab mir die FPS jetzt nicht im Detail angesehen aber sprang von leicht bis mittel ruckelnd auf fast butterweich ..... soviel hat nichtmal mein letztes Treiber update gebracht !
Da ich nicht glaube, das Beth in diesem neuen patch irgendwas außer den script bugs behandelt hat, frage ich mich, ob diese fehlerhaften Skripte wirklich so viel Leistung ziehen konnten?
Jemand der das in irgendeiner Weise bestätigen kann?
Oder is das doch das letzte Aufbäumen meiner GraKa bevor sie nun endgültig in Flammen aufgeht ?

sillicone

30.04.2007, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

ja, die kaputten skripts haben wirklich etwas die performence runtergezoren.

30.04.2007, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Ist der finale Patch der alle Probleme löst schon raus? Wenn ja wo?

Kann man nach dem installieren des Patches die anderen Mods und Add Ons wieder reinnehmen? Ich mußte diese ausschalten weil in einigen Regionen das Spiel als Diashow ablief. Ohne die Modds von Spielern lief alles besser, trotzdem zerschoß es ab und zu Speicherstände (auch nach intallieren des Beta-Patch). Das war sehr nervig. Außerdem verwurstelte SI wieder die Sprachausgabe in halb Englisch und Deutsch, viele Untertitel entsprachen auch nicht dem was die Person in der Sprachausgabe von sich gab. Ist fast so als solle man Oblivion nur noch mit den ofiziellen Add Ons spielen.

Weiß Jemand mehr?

01.05.2007, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
ja, die kaputten skripts haben wirklich etwas die performence runtergezoren.

Hm, kann schon sein, dass "etwas" Performanceverlust durch die Skripts bei meinem antiken Prozessor soviel FPS gekostet hat... nur interessant, dass mir das nach der Installation von SI nie aufgefallen ist.
Naja, über gute Nachrichten soll man sich nicht zu lang wundern

Und @ Gerry:
Hm, weiß nicht, hast du denn "Oblivion Deutsch" schon wieder aktiviert? Wenn ja, vielleicht in den mod Manager schaun und die Ladereihenfolge überprüfen (bin zwar wahrlich kein Experte, aber bilde mir ein, dass die mods vor Knights of the Nine geladen werden müssen)?

Apropos Oblivion Deutsch, is da mittelfristig wieder mal ein update geplant?
Der Mod is natürlich äußerst spitze, aber begegne immer noch einigen fehlerhaften Texten, zwar fast keinem Deutsch/Englisch Mischmasch mehr, aber oft passen Texte immer noch nicht zur Sprachausgabe (spontan fällt mir jetzt z.b. nur die Henantier Quest ein).
Und gerade durch die frisch veröffentlichte neue Version des CS könnten doch nun auch Textfehler in SI und KOTN (grad dort!) angepackt werden? Oder seh ich das irgendwie falsch?

edit: Typo

sillicone

Dieser Beitrag wurde von phantasma am 01.05.2007, 14:13 Uhr editiert.

01.05.2007, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von phantasma
Apropos Oblivion Deutsch, is da mittelfristig wieder mal ein update geplant?
Der Mod is natürlich äußerst spitze, aber begegne immer noch einigen fehlerhaften Texten, zwar fast keinem Deutsch/Englisch Mischmasch mehr, aber oft passen Texte immer noch nicht zur Sprachausgabe (spontan fällt mir jetzt z.b. nur die Henantier Quest ein).
Und gerade durch die frisch veröffentlichte neue Version des CS könnten doch nun auch Textfehler in SI und KOTN (grad dort!) angepackt werden? Oder seh ich das irgendwie falsch?

Ja, siehe mein Statement im offiziellen OD-Thread.

01.05.2007, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Bretone

und hier er link für user mit 20 posts pro seite
Zitat:
Original von Bretone

/Editiert von Bretone: Sehr aufmerksam, Herr Kollege

Original von Garak:

Ni

01.05.2007, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
drdoom
Archer

Herkunft:

drdoom ist offline

Hallöchen,
ich hab bei dem neuen Patch das Problem dass anscheinend nix verändert wird:

Zitat:
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Die Oblivion.exe die verändert werden sollte ist auch die gleiche geblieben.
Hat vielleicht jemand ne idee was ich tun kann?

Ach ja, den Beta patch hatte ich NICHT installiert.

01.05.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an drdoom senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR