Autor |
|
Dhangoon
Bard
|
|
Hallo ??
@Skynet1503... !!!
Hast Du schon mal irgend etwas von Grammatik, bzw.
Zeichensetzung gehört ??
Beim lesen deines Posts wirds einem ja schwindelig
Übrigens, bin ich davon überzeugt, es dauert nicht lange
und dann wird auch Bethesda einsehen, das diese
kostenpflichtigen PI´s absoluter Schwachsinn sind.
Und dann bekommen wir alle wieder unsere heiss ersehnten
Add-On´s, so ca. ein halbes Jahr später .
Gruss
Dhangoon
Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 20.04.2006, 01:00 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 00:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Dhangoon
Übrigens, bin ich davon überzeugt, es dauert nicht lange
und dann wird auch Bethesda einsehen, das diese
kostenpflichtigen PI´s absoluter Schwachsinn sind.
Wie hier irgendwo nachzulesen war (ich glaube, es war im Pferderüstungs-Thread, bin noch zu müde zum Suchen), schlagen die Bezahl-PIs zumindest in den USA ein wie eine Bombe. Warum sollte Bethesda es dann als "Schwachsinn" ansehen? Sie werden sich vielmehr ermutigt sehen, mit diesem Konzept fortzufahren.
|
|
20.04.2006, 10:03 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat
Herkunft:
|
|
naja je nachdem was es ist wärs ja (zumindest für mich) noch ok. aber 1.99 ausgeben für ne sinnfreie pferderüstung....nein danke.(sinnfrei für mich da meine pferde immer nur im stall rumstehen)
|
|
20.04.2006, 10:09 |
|
ShAn
Assassine
Herkunft: Fluidic space
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wie hier irgendwo nachzulesen war (ich glaube, es war im Pferderüstungs-Thread, bin noch zu müde zum Suchen), schlagen die Bezahl-PIs zumindest in den USA ein wie eine Bombe. Warum sollte Bethesda es dann als "Schwachsinn" ansehen? Sie werden sich vielmehr ermutigt sehen, mit diesem Konzept fortzufahren.
Gibts die auch für die XBOX? Weil ich glaube da wird der absatz dann entsprechend höher sein. Am PC wird so was wohl eher mal über E-Mail verschickt werden. Glaube da ist das Unrechtsbewusstsein auch nicht so hoch, weil sich viele denken "WTF! Ich hab schon 50€ für das Spiel bezahlt und für so n mini-content wollen die 2$?"
|
|
20.04.2006, 10:38 |
|
Bambi
Assassine
|
|
Am Anfang dieses Threads wurde von irgendjmd. geschrieben, dass man für die Pi's mit Gáming Points bezahlen muss. Keine Ahnung was das heißt!
20.04.2006, 10:53 |
|
Gast
|
Naja, ich hab mir gerade "Orrery" besorgt....gegen Bezahlung natürlich
Hab nämlich einen Esel, der Geld kackt....
Jetzt wird das erstmal übersetzt, dann schau ich mir das an!
In diesem Sinne,
Groove-T
Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 11:51 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 11:06 |
|
baddie
Crusader
|
|
@bambi: ich vermute mal dass man die points vorher kaufen muss und mit ihnen dann bei xbox live inhalte "bezahlt", quasi eine prepaid-karte.
@groove-t: natürlich tust du das ...
(falls sich jemand an kurgan aus "highlander" erinnern kann )
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
Dieser Beitrag wurde von baddie am 20.04.2006, 11:26 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 11:24 |
|
Windauge
Crusader
Herkunft:
|
|
Was mich am meisten störrt das Bes. die plugIns nicht mal übersetzt, bzw die euro Versionen deutlich länger auf sich warten lassen.
Wenn mit diesen PIs mal richtig content ins SPiel gebracht wird, denke ich darüber nach mir diese auch zu kaufen, zZ sprechen die mich aber eher nicht an.
|
|
20.04.2006, 11:25 |
|
Gast
|
Ich hab die Übersetzung fertig...
Also wenn jemand den *.esp File auf Deutsch haben will, PM.
Man braucht zum spielen ja eh noch die *.bsa-Datei (Texturen etc.)....da kann man die *.esp ja ruhig weggeben....
Die *.bsa Datei versende ich nicht.
In diesem Sinne,
MfG Groove-T
P.S.: Ja, ich erinnere mich an Kurgan......aber der Zusammenhang will mir gerade nicht auffallen...
Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 11:52 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 11:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von baddie
@bambi: ich vermute mal dass man die points vorher kaufen muss und mit ihnen dann bei xbox live inhalte "bezahlt", quasi eine prepaid-karte.
Yepp, das trifft's so ziemlich, habe auch sowas in der Richtung gelesen.
|
|
20.04.2006, 12:23 |
|
baddie
Crusader
|
|
@groove-t:
"hi, ich bin candy"
"natürlich bist du das..."
pn ist unterwegs, wenn du nur die .esp verschickst dürfte das ja noch legal sein, kaufen muss man es sich wegen der .bsa ja trotzdem.
Dieser Beitrag wurde von baddie am 20.04.2006, 12:28 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 12:28 |
|
1xT
Mage
Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
|
|
Sagt mal... das neueste Bezahlplugin ist doch ein Planetarium oder? Wo befindet sich das eigentlich im Spiel?
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
21.04.2006, 11:58 |
|
baddie
Crusader
|
|
in der geheimen universität, da gabs schon immer eine tür mit der passenden aufschrift.
|
|
21.04.2006, 12:52 |
|
1xT
Mage
Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
|
|
Unter diesen Umständen kotzt es mich wirklich an.
Wären diese Plug-ins nur etwas aufbauendes, ein zusatz, dann wärs ja ok, aber so.
Und da kann mir auch keiner kommen und erzählen: "Das ist ja was zusätzliches... Wer mehr möchte kann es ja haben, ansonsten hast du ja auch so ein funktionierendes Spiel."
Es ist ja nicht so, dass man einen Schuh kauft und ein paar bunte Schnürsenkel aufbauend dazu. Da wurde ein Spiel nicht fertiggestellt und die letzten Puzzleteile werden überteuert verkauft.
Es ist eher als würden sie den Schuh und die Sohle einzeln verkaufen, weil sie zum vorgegebenen Termin beides noch nicht zusammengeschustert hatten. Das ist doch ätzend...
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
21.04.2006, 14:29 |
|
Deltka
Archer
|
|
Wie ja bereits erwähnt worden ist schlagen die Bezahl Plug Ins in den USA ein wie eine Bombe und das entspricht der Wahrheit. Aber warum tun sie das bei uns nicht, die Antwort darauf ist wie ich persönlich finde ziemlich einfach. Bei uns sind die Verkäufe der Xbox360 bei weitem nicht so überragend! Exakt in Europa verkauft sich das Teil eher sehr schleppend während PCs noch immer sehr gut gehen. Man muss sich auch bei uns auch nur den Anteil der Spieler ansehen die sich die PC Version gekauft haben. Als PC User kommt man an manche Plugins (ich meine jetzt die von den Modern) einfacher als wenn man mit der lieben Xbox unterwegs ist!
Dementsprechend muss sich Bethased sehr wohl Sorgen machen. Den bei ihren Hauptkunden, den PC Spielern ist es bei weitem nicht so beliebt und diese machen noch immer die Hauptkundschaft aus!
Ich finde es ist kein ordentliches Preis - Leistungsverhältnis dazu gegeben und mich persönlich würde es mal interessieren was die Stiftung Warentest dazu sagt! Ehrlich, man hört von den Burschen und Mädels so oft etwas aber da nichts! Es wäre einmal fein wenn die jemand anstoßen könnte eine Bewertung zu diesem "Produkt" was es ja ist eine Meinung ab zu geben!
|
|
22.04.2006, 15:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja, die Xbox 360 verkauft sich hier so schlecht, daß die Premium-Version gleich am ersten Tag fast überall restlos ausverkauft war (außer im Tante Emma-Laden bei Warkiller um die Ecke).
Aber mir erschließt sich nicht, was das damit zu tun hat, daß die Bezahl-PIs (für den PC) hierzulande schlechter laufen - trotz deiner Erklärungsversuche komme ich da nicht ganz hinter den Zusammenhang.
|
|
22.04.2006, 18:03 |
|
baddie
Crusader
|
|
ich vermute jetzt einfach mal dass man als konsolenspieler gewohnt ist immer für alles zu bezahlen (und das nicht zu knapp), während beim PC schon immer eher die "ich zieh mir das mal"-metalität herrscht und selbst im legalen sektor seit jahren kostenlose mods normal gewohnt ist. vielleicht verkauft sich deshalb das plugin für konsolen so gut in den USA, dort sollen ja konsolen viel weiter verbreitet sein.
|
|
22.04.2006, 22:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von baddie
ich vermute jetzt einfach mal dass man als konsolenspieler gewohnt ist immer für alles zu bezahlen (und das nicht zu knapp)
Da muß ich dir als jahrelanger Multi-Konsolero (welch ein Wort) sagen, daß deine Vermutung falsch ist. Daß man sich Patches usw. ziehen kann, ist ja erst seit der Xbox so und die 360-Besitzer regen sich genauso über Bezahl-PlugIns auf, weil sowas bisher ebenfalls kostenlos war! Fast jeder mir bekannte Konsolero sieht den finanziellen Vorteil einer Konsole gegenüber dem PC (Spiele zwar etwas teurer, dafür aber Anschaffung des Grundgeräts billiger und jahrelang kein Aufrüsten nötig, trotzdem immer die neuesten Spiele mit der besten Grafik usw. möglich) als Kaufgrund an, achtet also eher noch mehr auf den Geldbeutel als der durchschnittliche PC-Besitzer.
Natürlich gibt es auch immer mal Erweiterungen für Konsolen-Spiele, für die man etwas bezahlen muß, diese erscheinen aber für gewöhnlich auf CD/DVD-ROM und sind dann richtige AddOns und sind auch nicht zu teuer. So kostete beispielsweise "Fable" zusammen mit der Erweiterung "The Lost Chapter" von Anfang an nur 15 €, so daß man sich das Ding auch getrost zulegen konnte, wenn man "Fable" bereits besaß.
Daß Konsolenbesitzer es also mehr gewohnt sein sollen als PC-Besitzer, für irgendwas zu bezahlen, entspricht also nicht der Wahrheit und entbehrt, mit Verlaub gesagt, auch jeglicher Logik, da wie gesagt der fionanzielle Vorteil einer Konsole für die meisten ein nicht unerheblicher Kaufgrund ist.
Edit: Davon abgesehen ist hier m.E. immer noch von PIs für den PC die Rede, der Zusammenhang, warum die PC-PIs schlechter laufen als in den USA, erschließt sich mir daher immer noch nicht. Soviel ich weiß, ist auch die PC-Version dieses PIs in den USa sehr erfolgreich. Ach ja, gibt's das überhaupt für die Xbox 360?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.04.2006, 09:54 Uhr editiert.
|
|
23.04.2006, 09:50 |
|
Deltka
Archer
|
|
Also die Aussage mit bester Graphik hat Oblivion schon vom Start an massivst wiederlegt!
|
|
23.04.2006, 18:19 |
|
Dämona
Healer
|
|
Es gehn gerüchte umher das es kein richtiges Addon geben wird wie bei Morrowind sondern einen 5. Teil der Serie der bereits in der mache sein soll.
Aber wie gesagt es ist nur ein gerücht.
|
|
23.04.2006, 19:47 |
|
|